Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fazit:
Würde ich nun euere 7er klauen wollen, da ich es aus beruflicher Sicht am Besten kann und davon Leben will, sollte ich mir jetzt ein Relais noch in den Werkzeugkasten legen, damit ich auch morgen noch kraftvoll zulangen kann, wah?
Ich poste meine Ironie nur, weil es google jetzt auch weiss
Hallo,
witziger und ungefährlich finde ich diese Auspuffpfeifen, die ich mal in einem Kiosk bei den Scherzartikeln zu Fasching gefunden habe. Das sind kleine Blechnäpfe mit Schlitz, die wie ein Teekessel pfeifen, wenn man sie in das Endrohr steckt. Die erschrecken einen leidenschaftlichen Automobilisten ganz schön, sind dann aber leicht zu finden und zu entfernen.
Gruß
Boris
Wer soll sich denn die Arbeit machen den Kofferraum aufzu"brechen" und ein fehlendes Relais einzusetzen um nen E38 zu klauen ?
Habt Ihr mal in Eure Unterlagen geschaut wie alt die Karren sind ?
Nen E38 wird wohl, wenn überhaupt, nur noch von irgendwelchen Crash-Kids geklaut um paar Runden damit zu fahren... das dürfte extrem selten vorkommen und die machen sich auch nicht die Arbeit dann mit nem Relais oder so nem Schmarrn.
Wenn ich sowas lese da frage ich mich was einer mit nem neuen F01/F02 machen soll... in nem Tresorraum oder besser noch Atombunker einsperren ?
Einfach ein Pfützchen Pentosin oder ATF Öl in Fahrzeugnähe platzieren und den Schock des Fahrers abwarten. Natürlich nehmen wir dafür kein echtes Pentosin oder ATF Öl, sondern verdünnten bzw. zu dünn angerührten grünen oder roten Wackelpudding.
Auch immer schön: Kondome über den Auspuff stülpen.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Zitat:
Zitat von rubin
Fazit:
Würde ich nun euere 7er klauen wollen, da ich es aus beruflicher Sicht am Besten kann und davon Leben will, sollte ich mir jetzt ein Relais noch in den Werkzeugkasten legen, damit ich auch morgen noch kraftvoll zulangen kann, wah?
Ich poste meine Ironie nur, weil es google jetzt auch weiss
Richtig,dann löschen wir auch gleich alle Tipps und Tricks die uns z.B. helfen wie wir in den Motorraum kommen wenn der Seilzug abgerissen ist,oder den CODE "notentschärfen" kann,oder wo welche SG welche funktionen haben oder WDS-Pläne.
Ja,ja,so wie der Schelm,........... eh scho wissen
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Auch immer schön: Kondome über den Auspuff stülpen.
das merkt doch Keiner, der im Auto sitzt. Wenn das Ding dann wenigstens mit lautem Knall platzen würde -aber das rutscht bestimmt nur ganz leise ab...
Nicht empfehlen kann ich übrigens, einen Silvesterknaller in den Auspuff zu schieben. Das hat seinerzeit, als ich noch jung und kreativ war dem ("etwas" angerosteten) Auspuff den Rest gegeben und für eine dauerhaft kernige Geräuschkulisse gesorgt.