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BMW 7er, Modell E38
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Alt 28.06.2012, 09:53   #21
Blecha
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blecha
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 750i BJ. 05/95
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Steuert die rechte Bank nur minimal an
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Alt 10.07.2012, 17:43   #22
Henk Bee
Erfahrenes Mitglied / COD
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
Standard

Moin Sascha

Seine LMM sind beide ok und seine Lamdas auch laufen alle normal .

MfG
Henk Bee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 18:41   #23
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Mahlzeit

Pedalwertgeber? Hm, kann sein? Falschluft ist aber auch ein Thema!
Entweder über die Ansaugkrümmerdichtung, die gerne bei 200Tkm verbrannt ist, oder O-Ringe der Einspritzventile! Mal Bremsenreinger im Leerlauf auf die o.g. Stellen sprühen und hören, ob sich die Drehzahl erhöht. Kost nix, iss aber beim ausschliessen der Fehlerquellen unerlässlich! Falls sich die Drehzahl erhöht, gezielt auf Sprühsuche gehen. Dann hast es!
__________________
Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus


Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere


When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
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Alt 11.07.2012, 00:41   #24
Henk Bee
Erfahrenes Mitglied / COD
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
Standard

An der Ansaugbrücke zieht er falschluft ( sind die Dichtungen ) und sein O-Ringe sind auch gerissen an den einspritzventielen ! Das habe ich ihn auch gesagt

PS: Sascha gib gas du hast viel vor :-)

mfg Bee
Henk Bee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 13:46   #25
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Mahlzeit

Jaa dann! Entweder flinke Hände gepaart mit Wissen, um dass was man tut, oder Geldbeutel auf! Bei einer freien Werkstatt (z.b. Boschdienst) je nach Zusatzarbeiten, die jetzt anfallen, weil mann es eh gerade auf hat (Kem; Faltenbälge; evtl. beschädigte Einspritzventile; Zündkabel) ab 2500,00 EUR................
Teilepreise:
Einspritzventile 74,00 EUR/Stk. x12
AsK-Dichtungen 530,00 EUR/komplett
Zündkabelrail 6er 190,00 EUR/Stk x2
Kem/Faltenbälge 260,00 EUR/Komplett
Auch wenn Du alles selber machst, es kostet viereckiges Geld..........
Ich hab den Schmerz soeben erlebt, bei 4400,00 EUR/incl war er dann vorbei!
Jetzt ist aber auch wieder 200000Tkm Ruhe.........
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 13:53   #26
ajax88
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Neu-Isenburg
Fahrzeug: E38 740i (04.2001)
Standard Starkes Ruckeln

Tritt das starke Ruckeln nur bei warmen Motor/Getriebe auf? Ich will keine Angst machen - aber kann das auch das AGetriebe sein?
Würde ich zumindest mal bei einem AG-Spezialisten prüfen lassen.
ajax88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 10:41   #27
Blecha
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blecha
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 750i BJ. 05/95
Standard

Sry spät gelesen. Nein das Ruckeln ist immer
Blecha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 13:06   #28
Rheinpfalz
Freizeit
 
Benutzerbild von Rheinpfalz
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Bad Kreuznach
Fahrzeug: E 38 - 740iA V8 09.97 + SLK 200 08.00
Standard

Nockenwellensensor??
__________________
Euer Fernmelder
Rheinpfalz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 13:49   #29
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Zitat:
Zitat von Rheinpfalz Beitrag anzeigen
Nockenwellensensor??
Als Ergebnis hätte er Motoraus bei niedrigen Drehzahlen (z.b. Kreisverkehr oder Ampel)!
Das Thema Falschluft ist der Kausus Knaksus, den es auszumerzen gilt!
Mach mal, wie Dir aufgetragen wurde, dann kommt auch wieder Zufriedenheit
bei der 12Zylinder Laufkultur auf.....
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 17:15   #30
Blecha
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blecha
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 750i BJ. 05/95
Standard

So mein Dicker hat auch keine Leistung.

Wenn ich ihn starte merkt man das Leistung fehlt. Er vibriert und hat eine sehr niedrige drehzahl. Und braucht von 50-80 5 sek bei vollgas.

Wenn ich ihn dann mehrmals neu starte hat er wieder leistung. Kann das auch der pedalwertgeber sein?!?!?
Blecha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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