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Alt 14.06.2012, 11:17   #11
frank-martin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von frank-martin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
Standard

Wenn die Zeichnungen stimmen, hat der TU-Motor am Krümmerende unten zwei Befestigungsschrauben und der der VFL noch drei. Also entweder braucht man die Abgasanlage vom VFL bis zum MSD, oder man schweißt die Anschlüsse um.

Dachte, es wäre mehr oder weniger Plug&Play. Trotzdem sicherlich noch ne Möglichkeit, bevor man den Wucher beim Freundlichen zahlt! Die einfachste Möglichkeit wäre ein gebrauchter Krümmer, aber da besteht das Risiko eines Schadens auch wieder.



Gruss Martin
frank-martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 23:31   #12
Frank34
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Sankt Augustin
Fahrzeug: E38-728i (05.99) LPG-Anlage , Mercedes C220 CDI Komb.
Standard

Bei mir waren es die Kats. Beide unter dem Schutzblech rundum gerissen. Hab sie Wig geschweißt ging sehr gut.
Frank34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 07:11   #13
Figa
Magicland UA
 
Benutzerbild von Figa
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Magicland
Fahrzeug: E65,730D, Bj.09.2004 E38,728i,Bj.12/99
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