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		|  30.05.2012, 19:38 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.11.2007 
				
Ort: köln/bonn 
Fahrzeug: E63 650
				
				
				
				
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				 Gänge rutschen durch 
 Ne kurze frage und zwar .Fuhr ich mit dem Wagen meines Bruders,kurz abgestellt.
 10 min später wieder rein und ne kommt nicht mehr vorran.
 Also Motor läuft drehzahl geht hoch aber er kommt nicht vorwärts,so als ob alle GÄnge durch rutschen würden.
 Wenn man dann viel Gas gibt gibts nenn schlag und Getriebenotprogramm erscheint.
 Heute wurde Getriebeöl gecheckt hat auch was gefehlt aber keine Besserung gebracht.
 Ist das Getriebe komplett hin oder kann es auch was anders sein ?
 Auch wenn man per Tronic schaltet ,alle gänge gehen ohne probs rein aber kommt nicht vorran.
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		|  30.05.2012, 19:46 | #2 |  
	| Moderator 
				 
				Registriert seit: 22.07.2006 
				
Ort: Ruhrgebiet 
Fahrzeug: S50B32
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von E38Jim  Wagen meines Bruders |  Hmmm...für diejenigen Mitleser deren Glaskugel kaputt ist wäre es schon gut wenn Du genauere Angaben zum "Wagen" machen würdest....so könnte das auch ein Bollerwagen sein.   |  
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		|  30.05.2012, 19:46 | #3 |  
	| Freude am Basteln 
				 
				Registriert seit: 25.11.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
				
				
				
				
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		|  30.05.2012, 23:23 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Duisburg, Wesel 
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
				
				
				
				
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 Evtl. antriebswelle rausgerutscht.
 Ist kein klackern zu hören?
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		|  31.05.2012, 00:10 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.11.2007 
				
Ort: köln/bonn 
Fahrzeug: E63 650
				
				
				
				
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 Der große    
Weiß nicht ob es hilft ist auch ein 740iger M62
 
Er wurde heute ausgelesen 
 
Da kam: 
-Festbremzahldrehzahl 
-Wählehebelstellung Leiterbahn 2 (L2) 
-Gangübgerwachung 2-4 
-Wandlerkupplung (schlupf zu hoch)
 
von boardspannung stand dort glaub ich auch was . |  
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		|  31.05.2012, 00:17 | #6 |  
	| 'The Perforator' 
				 
				Registriert seit: 16.05.2011 
				
Ort: Seeheim-Jugenheim 
Fahrzeug: Ka eF Zett
				
				
				
				
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 da im Fehlerspeicher eine Leitungsunterbrechung steht, und elektronische fehler die wildenstens sachen im fehlerspeicher hinterlegen können, würde ich auf einen kabelbruch/wackelkontakt/Seilzug getriebe defekt/stecker locker/o.ä. tippen.
 wo du die suche starten solltest, da bin ich mir nicht ganz sicher, ich denke aber am/ums getriebe bzw.den wählhebel wäre keine schlechte idee.
 
 sollte man def. machen bevor man das getriebe tauscht, evtl kennt jemand aus dem forum die einträge ja schon, und kann mehr dazu sagen
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		|  02.06.2012, 01:13 | #7 |  
	| V12 fan 
				 
				Registriert seit: 25.10.2009 
				
Ort: dietzenbach 
Fahrzeug: E38-750IL-1995
				
				
				
				
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 bei mir war gennau so , antriebswelleschrauben raus oder so , 
 macht das ein greusch wenn du auf P schaltest ?
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		|  02.06.2012, 03:01 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.11.2007 
				
Ort: köln/bonn 
Fahrzeug: E63 650
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von BMW-vox-750  bei mir war gennau so , antriebswelleschrauben raus oder so , 
 macht das ein greusch wenn du auf P schaltest ?
 |  geräusche macht es garnicht.
 
bei dir waren die schrauebn der antriebswelle weg? |  
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		|  02.06.2012, 09:26 | #9 |  
	| Autofahrer 
				 
				Registriert seit: 28.03.2005 
				
Ort: Liebenau 
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
				
				
				
				
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 Warum sollten bei Ihm die Schrauben weg sein?  
Meinst Du etwa er hat ne Schraube locker?   
Nein, im Ernst, diie Antriebswelle ist nur an dem Flansch des Getriebes geschraubt. 
Der Flansch selber ist aber nur gesteckt und kann gelegentlich mal aus dem Getriebe rutschen.
 
Grus Ralf
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				wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/ 
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		|  02.06.2012, 21:16 | #10 |  
	| V12 fan 
				 
				Registriert seit: 25.10.2009 
				
Ort: dietzenbach 
Fahrzeug: E38-750IL-1995
				
				
				
				
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 ich weiß nicht ob das antriebswelle gebrochen war oder schrauben weg , bin kein schrauber , das auto habe ich einfach reparieren lassen |  
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