


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
09.02.2012, 15:21
|
#15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e38-740i FL
|
Zitat:
Zitat von Gladiolen
@Whiteangel
Bei meinem M62 Motor war es das Entlüftungsrohr zwischen Ölabscheider und Kurbellwellenentlüftungsmembran ("Deckel"). Dieses ist bei meinem kein durchgehendes Metall- oder Kunststoffrohr, sondern besteht im vorderen Teil aus einem Gummischlauch, der rissig wurde und für sichtbaren Ölfluss genau wie von dir beschrieben sorgte. Am Laufverhalten des Motors war von der Undichtigkeit nichts zu merken, auch kein unruhiger Leerlauf.
Am besten alles tauschen: Rohr, O-Ringe, Dichtungen, bevor man nochmal ran muss. Diese Teile kosten kaum was, jedenfalls seinerzeit.
[/url]
|
DANKE !!!!!!!!! DAS IST MEIN REDEN DIE GANZE ZEIT SCHON TU ES EINFACH 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|