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29.01.2012, 13:20
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Frankenberg
Fahrzeug: E38-750
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Hey, haste recht sorry.
-der Wagen stand ca.14 Tage
den rest müsste ich erst messen
du denkst daran das die Batterien noch nicht ausreichend geladen sind, gehe ich da richtig von aus?
Grüße
Sven
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29.01.2012, 13:36
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#2
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von Daporno83
...
du denkst daran das die Batterien noch nicht ausreichend geladen sind, gehe ich da richtig von aus?
Grüße
Sven
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In erster Linie denke ich daran, daß du uns einiges an Information vorenthalten hast! 
Mess mal, was da elektrisch los ist und dann kann man eventuell weiter sehen.
Wie alt sind denn deine Batterien?
Nachgerüstet oder original?
Und wie gesagt: Höhe des Ruhestroms wären eine wichtige Info!
Grüßle Falk
__________________
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30.01.2012, 09:05
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#3
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Hallo,
ich habe seit 3 Wochen das gleiche Problem - und bin mit dem für meinen Bezirk verantwortlichen Pannendienstmitarbeiter bereits per Du
Nach 3-4 Tagen Standzeit (kommt vor seit ich 500m von der Arbeit entfernt wohne) springt er nicht mehr an. Getauscht habe ich erst mal den Innenlichtschalter (das Innenlicht hat immer gesponnen, jetzt dimmt er wieder brav hoch beim aufschliessen). Habe mich auch eine halbe Stunde reingesetzt und ausprobiert welche Verbraucher noch funktionieren.
Fazit: im Innenraum scheint nix mehr Strom zu bekommen. Batterie ist angeblich in Ordnung (erst 2 Jahre) und wird lt Messung auch geladen. Unter der Woche fahre ich am Stück meist 20 km, am Wochenende je nach Wetter 200-500.
So und jetzt bin ich ratlos. Was könnte noch Schuld sein
LG
Konrad
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30.01.2012, 09:22
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#4
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Auch die Taschenlampe mal aus der Ladehalterung nehmen....
Die verursacht manchmal auch einen höheren Ruhestrom!
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30.01.2012, 13:34
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#5
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Ich habe keine mehr drin 
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30.01.2012, 20:07
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#6
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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hier hilft dann nur noch die ruhestrommessung... prinzipiell kann es jedes steuergerät bzw. jeder verbraucher sein, der nicht richtig in ruhezustand geht. eventuell auch die kontakte im radio... das telefon... oder irgend ein kriechstrom im kabelbaum 
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