Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: e 38 740 09.97 4,4
und du meinst du hast bessere weil sie mehr kosten?zu deiner info,die sind alle vom gleichen großhändler genau wie die angel eyes mit smd.bin nur leider nicht beidem einkaufsberechtigt da ich ein anderes gewerk betreibe,die nächsten smds lass ich mir von meiner elektrofirma des vertrauens mitbringen,aso die kennzeichen leds kosten ca 3,50 +steuer
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Hy,sind vom @KONGA,das Blitzen hab ich durch Deaktivierung der Kaltlichabfrage wegbekommen (LCM IV).
Besser Du kaufst die kompletten,denn wenn Du nur die "Lämpchen" tauscht ist die "alte" Kennzeichenleuchte sowieso meist abgegammelt bzw. nicht mehr schön.
Sind solche,......
Gruß aus Wien,grunzl
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/