


BMW 7er, Modell E38 |
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07.09.2011, 08:53
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#11
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Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
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Zitat:
Zitat von Blackmoneyboy
Körne die lange schraube denn weißt du wie dein Rad stand.(Radsturtz) 
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Das ist maximal eine Annäherung, Spur & Sturz muss trotzdem eingestellt werden. Alles andere ist Pfusch und sparen an der falschen Stelle.
Lg Franz
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07.09.2011, 10:16
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.04.2011
Ort: Aken/ Elbe Eastside
Fahrzeug: E38 730i, Supra MKIII+MKIV, MB /8, Porsche 924 und andere
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Stimmt, denn woher willst du wissen das vorher alles korrekt eingestellt war?
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08.09.2011, 23:25
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: Bautzen
Fahrzeug: E38-740iL (04-99) US-Reimport
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Eventuell haben die neuen Teile gegnüber den Alten minimal andere Maße, das mit dem Körnen ist ne Anäherung das du von der Werkstatt zum Spurvermessen fahren kannst. ^^
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09.09.2011, 04:21
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#14
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Mitglied
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-728iA(1/2001)
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natürlich gebe ich euch recht. ich hab es so gemacht und denn trotzdem ne spureinstellung weil vorn noch was durch war.hinten hat der sturz hingehauen.vielleicht glückssache.Aber auch bei der spureinstellung gibt es Toleranzen.aber sicher ist sicher 
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28.09.2011, 12:42
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#15
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Gesperrt
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
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Kurz mal ne Frage, wenn ich die hinterachsschwingen ausbaue, ist das Fahrzeug noch Rollbar?
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28.09.2011, 13:08
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#16
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ist grün hinter den Ohren
Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Minden
Fahrzeug: E91, W115 230.4 Bj. 75, Yamaha SR 500 Bj. 83
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Moin,
[ironie]mit etwas Gewalt ist es auch nach Schwingenausbau noch um die Längsachse rollbar...[/ironie]
zweifelnde Grüße
Schwarzfahrer
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28.09.2011, 13:13
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#17
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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wie soll das den gehen
es ist nur rollbar, wenn du das Fahrzeug dann auf was rollbares abstellst. Nachdem du die Sachen abgebaut hast, die das ermöglichen.. kurz: nein! (Nicht ohne weiteres  )
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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28.09.2011, 14:31
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#18
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Gesperrt
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
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Kacke, dachte wenn ich nur die Schwinge ausbaue, ohne Federbein usw das er zumindest noch einigermaßen Rollbar wäre...
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28.09.2011, 14:50
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#19
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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also ich glaub nicht wirklich, ohne die stütze.. boah, "könnte" gehen, aber ich glaub ich würde das dem Dämpfer und den anderen Komponenten nicht zumuten wollen - das rad wird dann ja garnicht mehr geführt, und jeder kleiner widerstand schieb das rad viel weiter im radkasten rum als vom Hersteller erdacht. Das geht mit ziemlicher Sicherheit nicht gut.
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28.09.2011, 15:34
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#20
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Gesperrt
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
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Naja es ist eh nur eine Rohkarosse inkl. Motor...
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