Also flott voran kommst du auf alle Fälle mit dem fuffi, wenn man bedenkt das es eine über 2 Tonnen schwere Limo ist sogar sehr flott

übrigens habe ich beim wechsel von 16 auf 18 Zoll keinen leistungsunterschied gespürt, weis aber natürlich nicht ob das auch bei 20ern der Fall ist...
@Dr.Fön
Ich weis das du das mit dem ampelrennen nur aus Spaß sagst, macht man ja normal nicht mit nem 7er, aber wir waren mal nachts in Rüsselsheim unterwegs und da kam so ein schrecklich lauter (wohl Getunt mit sportauspuff und fächerkrümmer ALTA^^) Honda an uns vorbei gebrettert, an der nächsten Ampel haben sie dann natürlich förmlich um ein "Rennen" gebeten ^^ naja wir wollten es dann auch wissen, und siehe da der Honda hatte nicht den Hauch einer Chance, war übrigens mit 18 Zollern.. Was ich damit sagen will, ein fuffi ist definitiv kein Sportwagen und dieses schöne Fahrzeug sollte auch nicht als solches missbraucht werden, auch wenn man mit ihm durchaus mit so manchem Fahrzeug was sich Sportwagen schimpft mithalten könnte und einige sogar stehen lässt wie im meinem Beispiel, dabei war meine Diva nichtmal im (S)chubbetrieb