Ich hatte heute morgen bei einem der grossen BMW-Händler in der Kölner Gegend das grossen Glück die 7er-Reihe mit E32, E38, Brechreiz65 und Klotz F1, nur unterbrochen durch einen E39, buntgewürfelt stehen zu sehen.
Meinen Ausführungen kann man entnehmen, welche Fahrzeuge imho einfach nur hässlich sind, waren und immer sein werden.
Der E32 (in einem Gold-Bronze-Ton) und der silberne E38 standen direkt nebeneinander.
Der E32 ist wirklich hübsch und mag auch der besser verarbeitete sein, aber er wirkte schon sehr alt im Design, wogegen der E38 immer noch ins Strassenbild passt.
Es wird dem E38 gehen wie meinem alten Ford Sierra, vor 2 Jahren noch hiess es: Ach, die alte Karre läuft noch? Heute heisst es: So einen hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Und das in Köln.
Erst dann wird auch der letzte merken dass ein Design, welches wahrscheinlich der Feder von namenstanzenden Waldorfschülern entsprungen ist, niemals mit der Linienführung eines E38 mithalten kann, denn die ist nunmal klassisch elegant mit einer sportlichen Note.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen wirtschaftlichen Totalschaden, wenn er denn wieder vor der Türe steht.

auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...