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04.06.2011, 10:35
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#71
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Hy,habt Ihr jetzt schon das getestet ???
http://www.7-forum.com/forum/4/kein-abs-asc-134414.html
Gruß aus Wien,grunzl
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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04.06.2011, 11:05
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#72
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von grunzl71
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Was genau aus dem Fred meinst Du ?
Wenn Du den Kabelbaum vor im rechten Kotflügel meinst: da haben wir noch nicht nachgeschaut. Steht als letztes auf unserer Liste, weil wir ja mit einem "externen" Kabel eine Verbindung hergestellt hatten und auch da der gleiche Fehler gemeldet wurde.
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04.06.2011, 11:20
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#73
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Hy,ich kann nur soviel sagen,das meiner "zerfetzt" war und alle möglichen Fehler ausspuckte,Angefangen von irgendwelchen Ventilen bis zu den Sensoren.
Ich hatte schon alle Teile SG,Hydraulikblock etc.zusammen und als mein  anfangen wollte,sagte ich zu Ihm er solle einmal in den Kotflügel schauen,gut war´s,beim Öffnen des Kabelbaums kamen die durchtrennten Kabel zum vorschein und da hat´s,so wie die Kabel aussahen,schon ordentlich drinnen "gebrutzelt".
Gruß aus Wien,grunzl
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04.06.2011, 11:45
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#74
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von grunzl71
Ich hatte schon alle Teile SG,Hydraulikblock etc.zusammen und als mein  anfangen wollte,sagte ich zu Ihm er solle einmal in den Kotflügel schauen,gut war´s,beim Öffnen des Kabelbaums kamen die durchtrennten Kabel zum vorschein und da hat´s,so wie die Kabel aussahen,schon ordentlich drinnen "gebrutzelt".
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Glaube ich Dir gerne, das es bei Dir so war.
Aber da wir ja per externem Kabel sogar mal den linken hinteren Radsensor mit den Anschlüssen im DSC-STG für hinten rechts verbunden haben und auch da der Fehler auftrat kann man das eigentlich nach den Gesetzen der Logik ausschließen, zumal da ja keine physikalische Verbindung mehr mit den Kabeln für hinten rechts vorhanden war 
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04.06.2011, 12:17
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#75
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Was ist schon logisch wenn vorne die Kabel kurzschliessen 
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04.06.2011, 12:27
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#76
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von grunzl71
Was ist schon logisch wenn vorne die Kabel kurzschliessen 
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Wie gesagt hatten ja die Kabel des rechten hinteren Radsensors (wo immer die Fehlermeldung Leitungsunterbrechung angezeigt wird aber durchgemessener Massen keine vorliegt) zum Zeitpunkt des Tests mit dem anderen Radsensor keine Verbindung mehr zum STG - von daher können die da nicht wirklich stören.
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04.06.2011, 23:34
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#77
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: Bautzen
Fahrzeug: E38-740iL (04-99) US-Reimport
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Gehen denn nur die Kabel für hinten rechts durch diesen ominösen Kabelbaum oder auch noch andere, die was mit dem ABS zu tun haben?
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06.06.2011, 08:20
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#78
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von Godmod
Gehen denn nur die Kabel für hinten rechts durch diesen ominösen Kabelbaum oder auch noch andere, die was mit dem ABS zu tun haben?
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Hinten links geht da auch durch soweit ich weiss.
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06.06.2011, 10:40
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#79
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Zitat:
Zitat von Godmod
Gehen denn nur die Kabel für hinten rechts durch diesen ominösen Kabelbaum oder auch noch andere, die was mit dem ABS zu tun haben?
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Hy,also welche Kabel da genau durchgehen kann ich auch nicht sagen,aber im FS stand bei mir irgendetwas von "links vorderes Ventil und hintere Sensoren",beim @Waldi steht plötzlich das selbe im FS,inkl.leuchten der Kontrolllampen im KI,bin gespannt wie sein Kabelbaum aussieht.
Leider hab ich die Foto´s von damals nimmer,bzw.find´s nimmer,normalerweise stell ich die immer ein
Gruß aus Wien,grunzl
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15.07.2011, 22:23
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#80
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Neues Mitglied
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Werneck
Fahrzeug: E38-735i (04.98)
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wie ist den bei euch der stand der dinge??????
Gruß Mamut
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