Zitat:
Zitat von frank-martin
Soweit ich weiß:
Wenn du dich per Ausweiskopie beim Admin oder den Moderatoren legitimierst, kannst du dein Fahrzeug im "Biete-Bereich" anbieten.
|
Danke für die Info .. mal sehen.. noch ein paar Beiträge von mir und ich bin sowieso über der magischen Zahl von 50

.. dann kann ich auch noch die paar Teile einstellen, die ich noch rumliegen habe.
Zitat:
Zitat von frank-martin
Kannst du die Beulen nicht selbst entfernen?
|
Möcht ich nicht - ich muss es auch irgendwo in einer Werkstatt machen lassen. Und sind hier im Umkreis von München nicht unbedingt so günstig. Und ob das bei einem verkauf dann wieder heraus kommt - da hab ich Zweifel. Lieber setzte ich den Preis entsprechdn tiefer an und der Käufer kann dann selbst bestimmen, ob, was und wie er es machen lässt.
Zitat:
Zitat von frank-martin
Das mit dem Wildschaden würde ich z.B. nicht extra erwähnen, sonst wäre das Auto theoretisch nicht unfallfrei, bzw. hört es sich so an, als könnte da noch mehr passiert sein am Auto. Nur meine Meinung 
|
Oh ja, hast Recht. Dann nehem ich das unfallfrei raus und halte mich an folgende Definition:
Zitat:
Als Bagatellschaden werden geringfügige Deformationen und kleinere Karosserie- oder Lackschäden bezeichnet. Ein Fahrzeug mit erlittenem Bagatellschaden ist nicht mehr unfallfrei, gilt jedoch nicht als Unfallwagen.
|
Also Wagen hat "Bagatellschaden" (das von rechts reingehüpfte Haartier - keine Ahnung was es war, es konnte weiter laufen und hat es hoffentlich überlebt ) aber keinen weiteren Unfall.
Gruß, Peter