Hat überhaupt niemand gesagt, dass es dieselbe Qualität ist wie bei BMW. Da gibt es sicher viele Unterschiede. Was ich sage ich das ich den Satz für 240 Euro ausprobiert habe und das Ganze funktioniert und fährt gut..
Das vibrieren bezog sich auf den E32 und der hat das immer. Gehe ins Forum und les..
Ich finde es schade das Meinungen hier immer mit einer Vehemenz vorgetragen werden das nichts anderes erlaubt ist.
Das ist ein Forum und es gibt im Leben immer verschiedene Ansichten,. Für den einen kann es richtig und gut sein 1060 Euro von BMW zu kaufen und sie auch noch bei BMW für weiter 1000 Euro verbauen zu lassen.
Wenn derjenige sich dann dabei gut fühlt und das schöne Gefühl hat das sein Dicker perfekt läuft und original ist ist das doch ok..
Der Nächste verbaut Meyle HD und freut sich über Qualitätsmarkenware.
Für den anderen wie mich ist es viel interessanter das Ganze selbst auf eigener Hebebühne für 240 Euro zu machen. Und selbst wenn dann nach 40.000 Kilometern irgendwas kaputt gehen sollte, eben wieder auszutauschen. Damit fahre ich sehr viel preiswerter..
Meine Erfahrungen damit sind gut, die Achsen fallen nicht nach 5000 Kilometer aus dem Auto und ich spare Geld.
Mehr Toleranz würde manchen hier gut zu Gesicht stehen.
|