Zitat:
Zitat von M8-Enzo
Sorry, - aber glaubt Ihr wirklich daß diverse Firmen, gfls. das Finanzamt tatenlos zusieht wie hier der eine oder andere sich illegal "ein wenig" Geld in die Tasche steckt?!
|
Kann dem was Guido sagt nur beipflichten.
Wenn Euch jemand "privat" hilft und dafür "bisschen" was an barem haben möchte dann ist es Eure Entscheidung das zu nutzen oder eben nicht. Wenn es Euch zu teuer erscheint dann nehmt die Dienstleistung eben nicht in Anspruch.... darüber öffentlich zu diskutieren, welcher Schwarzarbeiter nun der preisgünstigere ist, ist nun wirklich hirnverbrannt.
Ich selber habe mir mittlerweile auch einen Diagnosecomputer angeschafft und kann das ein oder andere (nein Tachomanipulation kann und will ich NICHT machen) machen. Noch bin ich darin nicht so fit dass ich auch Kodierung anbieten würde, aber Fehler auslesen ich schonmal kein Problem.
Wenn ich mit dem was ich da mittlerweile kann einem Forumskollegen helfen kann mache ich das gerne und absolut ohne Gegenleistung oder gar bares dafür zu nehmen sondern einfach um dem Forum ein bisschen von dem zurück zu geben was ich durch das Forum schon gespart habe.
Dennoch würde ich nie negativ über andere Kollegen hier sprechen nur weil sie für das gleich Geld sehen möchten.