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Alt 02.03.2011, 21:56   #28
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Dein Regelventil ist undicht
...
Ist aber halt ein typischer Defekt mit der Koppelstange.
Solange der Simmerring dort schweißt, solange verrostet und zerbricht schon die ihn quetschende Stahlschraube mit den zwei Löchern nicht, wie bei mir.
Edit: Es ist nicht'mal ein Simmerring, sondern nur ein simpler O-Ring. Der konnte wegen des fehlenden Drucks an der abgeplatzten Stelle der Schraube nicht mehr dichten.

Ich fahre nun schon 5 Monate mit gebrochener Druckstange 'rum. Die neue liegt schon genauso lange im Kofferraum. Mein Regelventil habe ich selbst nach Gusto eingestellt und es bleibt seither in der Stellung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 728 NiveauRegelventil R.jpg (37,5 KB, 41x aufgerufen)

Geändert von amnat (02.03.2011 um 23:40 Uhr). Grund: 2.3. 22:19 Dank Lex' Maul als Aufpasser. Simme_r_ring; 2.3. 23:40 Edit
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