Zitat:
Zitat von BlacKi
das sehe ich als 728i fahrer anders, man schreibt hier im fred das einem als 728i fahrer die leistung absolut aussreicht, und schon wird man von den v8 oder v12 fahrern als spinner oder lügner abgestempelt. da werden dann sachen behauptet, wie, der ist untermotorisiert, man kann damit nicht überholen.
|
So etwas wirst Du von mir niemals lesen! Wer das behauptet, gehört wohl eher zur unterbelichteten Sorte von Forenmitgliedern, die es natürlich in allen "Motorisierungslagern" gibt. Man wird nicht dadurch ein "wertvollerer" Mensch, je größer die Motorisierung eines schnöden
Fortbewegungsmittels! Genauso, wie sich manche etwas auf die Größe ihres
Fortpflanzungsorgans einbilden.
Ich betrachte den 728i als Vernunftsauto, genauso wie die 730d E38, E65 oder F01!
Nachtrag: Im Übrigen ist ein A4
kein Klein- oder Kompaktauto! Was wiegt der, 1,7 oder 1,8 t? Ich habe auf der Audi-HP nachgeschaut, als Limousine und 3.0 TDI
1.730 kg Leergewicht. Das sind nur 100-150 kg weniger als ein 740i. Und das soll ein kleines Auto sein?
Der hat mindestens die Abmessungen eines BMW E39!
Das nur mal als Antwort auf das hier:
Zitat:
Zitat von werty
Audi A4 3.0TDI -240PS- 500NM
Ist ein kleines Auto was jeden 740i und jeden 750i gewaltig ins schwitzen bringt bzw. sogar hinter sich lässt, bleibt aber ein kleines Auto 
|