Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2011, 00:28   #1
alpacino2e38
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-750 Bjr: 1998
Standard

erstmall... VERDAMMMMTTTTT !!!!!

vllt. an die türen gescheite 13er, aber für anfänger wie ich sollte es so in ordnung sein vllt. wenn ich mir ne größeren fahrzeug hole da spende ich dann mal ne leistung

aber trotzdem werde ich noch einiges investieren ich habe vor bis sommer noch mein auto fertig zu basteln

@andimp3 ich bin mal gespannt wie es anhört ist das dein erstes anlage ?

ich bleib bei meinem subs noch paar monate bin trotzdem auf der suche nach endstufe danke für die infos!!!

macht ihr auch 7er treff ? so wie alle aus forum sammeln sich und dann ne dicken tour ?
alpacino2e38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 00:34   #2
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von alpacino2e38 Beitrag anzeigen
vllt. wenn ich mir ne größeren fahrzeug hole da spende ich dann mal ne leistung
wusste gar nicht das du jetzt einen Kleinwagen fährts

Lg Franz

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 00:37   #3
alpacino2e38
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von opa12 Beitrag anzeigen
wusste gar nicht das du jetzt einen Kleinwagen fährts

Lg Franz
mein ziel ist cl500 BENZ

dies hier ist für mich jetzt lernjahrgang

aber verkaufen habe ich es ned vor auch wenn ich ferrari zur verfügung habe der dicke wird in garage bleiben auf den habe ich 5 jahre lang gewartet
Alt 08.01.2011, 00:43   #4
MuFFe
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

@ Alpaco,

Es ist auch immer eine sache des musikgeschmackes, mich würdest du nicht zufrieden stellen können mit meinem hang zu rock/mettal. Da braucht mal präzise chassis.

Mit Hip-Hop&co. fährste mit den schrott-amps sogar besser.

Jedenfalls haste deine ansprüche nicht mitgeteilt, und ich kann gut zwischen den zeilen lesen wenn jemand der deutschen schrift nicht richtig mächtig ist
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 00:51   #5
Igor
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Igor

Fahrzeug: 633CSi (e24) & 740iA (e38) BJ6/99 Prins-VSI
Standard

@Muffe

Kannste mal ein paar Bands nennen, die bei dir regelmäßig im Auto laufen und welche Komponenten du verwendest?
Alt 08.01.2011, 00:51   #6
alpacino2e38
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen

Es ist auch immer eine sache des musikgeschmackes,
ich höre meistens hip hop, rnb es mag sein das ich den deutschen sprache nicht gut wie du beherschen kann, dafür kann ich 4 weitere sprachen

Geändert von knuffel (08.01.2011 um 14:58 Uhr). Grund: ZITAT GEKÜRZT !
Alt 08.01.2011, 21:17   #7
MuFFe
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Sicher Igor,

Ich sag mal einfach von ACDC bis Pantera, am liebsten aber so richtung Nirvana und Metallica, genau so gerne kommt auch was richtung TotenHosen, Onkels & co. aus den boxen. Und nach der nachtschicht gerne ein klassisches konzert von WDR4 zum ausspannen.

Das hier dürfte der nachfolger von meinem Sub sein:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emphaser - EBR112SPL-X4 - Yatego.com

Allerdings habe ich das gehäuse selber gebaut (originalnachbau) da es damals nur einfach 22mm MDF hatte, mein gehäuse habe ich die front doppelt 22mm MDF verleimt, so wie es jetzt der im link auch hat. Zudem habe ich alle verbindungen verleimt und mehrfach verschraubt, sowie etwas mehr noppenschaum verbaut

Und das müßte der nachfolger meiner AMP sein:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BLAUPUNKT Verstärker Velocity VPA 1500 Pro - Yatego.com

Mehr habe ich noch nicht geändert, allerdings wollte ich mal mit den milkas und hutablage etwas experimentieren.

Mit Milkas meine ich DIE hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AMA Stereo 50 MKII plus plus

Ich frage mich allerdings ob die noch tauglich sind, schließlich sind die sehr alt und die technik geht vorwärts. Aber das war mal mit das beste was es zu kaufen gab

Gruß Adrian
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort