


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.12.2010, 22:58
|
#111
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von bmwe381986
und ich erst  nur was mich ein wenig ankotzt ist die vmax 
|
Ja... da muss mal dringend dran gearbeitet werden... künstliche Begrenzungen mag ich so gar nicht.
|
|
|
25.12.2010, 22:59
|
#112
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: WINTERTHUR
Fahrzeug: E38- 750iA (05/95) mit Ausstattung
|
was würde denn so ein Spaß kosten das rausnehmen zu lassen?
grüße
|
|
|
25.12.2010, 23:07
|
#113
|
|
Spritvernichter
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Burgdorf
Fahrzeug: E53 X5 4,8is
|
Im E38 ist der 4,4er der beste Kompromiss
Gruss Friedhelm
|
|
|
25.12.2010, 23:09
|
#114
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: WINTERTHUR
Fahrzeug: E38- 750iA (05/95) mit Ausstattung
|
würde ich so nicht sagen würde, glatt behaupten der 750 
|
|
|
25.12.2010, 23:18
|
#115
|
|
Spritvernichter
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Burgdorf
Fahrzeug: E53 X5 4,8is
|
Nööö,warum denn 
Ist doch beim 12er fast nicht möglich die Vmax aufzuheben 
Bei mir ging das ganz fix
Gruss Friedhelm
|
|
|
25.12.2010, 23:19
|
#116
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: WINTERTHUR
Fahrzeug: E38- 750iA (05/95) mit Ausstattung
|
weißt du wie es geht und würdest du mir helfen dabei?
|
|
|
25.12.2010, 23:20
|
#117
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von 7 Sünden
Im E38 ist der 4,4er der beste Kompromiss
Gruss Friedhelm
|
Frieda, der 40er ist doch kein Kompromiss. Das ist der Motor für den fahraktiven 7er-Fahrer. Sound und Charakteristik finde ich unter sportlichen Aspekten ansprechender als beim 12ender. Ich bin aber auch noch jung, im Alter ändert sich das vielleicht,  .
Edit: Ich sehe den 3L-Diesel eigentlich als angenehme alternative zum 728, wundert mich, dass der noch nicht zur Sprache kam.
Grüße,
Marc
Geändert von Goldfinger (25.12.2010 um 23:35 Uhr).
|
|
|
|
25.12.2010, 23:20
|
#118
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.01.2008
Ort:
Fahrzeug: €38
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Dabei hab ich doch nur ab und an mal den Abstand ein wenig vergrößert
|
...indem Du die Bremslichter aufleuchten lassen hast?   
|
|
|
25.12.2010, 23:29
|
#119
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
Aber um ehrlich zu sein,mir reicht der 730 iaV8.mit 218 Ps bin sowieso nicht der Raser im Auto...V8 und so gut wie voll....was will man mehr,alles geht nicht bei mir.....nur auf dem Motorrad...da ist Leistung ein muß. 
|
|
|
25.12.2010, 23:49
|
#120
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von bmwe381986
was würde denn so ein Spaß kosten das rausnehmen zu lassen?
|
Das blöde ist, dass es gar nicht so ohne weiteres rauszunehmen geht.
Mann muss vielmehr mittels einer Elektronik der Kiste ab 250 km/h vortäuschen dass sie immer nur max 250 fährt. Mal so ganz einfach gesprochen. Ist wohl bei den Japsen ne "gängige" Vorgehensweise, aber so richtig zu kaufen hab ich sowas für den E38 noch nicht gesehen.
Nur im Forum wurde hier, soweit ich mitbekam, sowas 1x gebraucht angeboten, jedoch ohne richtige Einbauanleitung - sonst hätte ich zugeschlagen.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|