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Alt 02.11.2010, 11:33   #6
*Cuda*
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von *Cuda*
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Schwerin
Fahrzeug: E38-725tds(03.97), Citroen AX 16v, 2x C2 VTS, Golf 1 Cabrio
Standard

ja Glühkerzen hätte ich längst getauscht wenn ich sie rausbekommen hätte und hätte dann wohl auch schonmal ne Kompressionsmessung gemacht. Leider sind scheinbar noch die ersten drin und bereits beim Versuch die Überwurfmuttern der +-Leitung von 2 Glühkerzen zu lösen hat sich da schon das Innenleben der Kerzen begonnen mitzudrehen. Damit wurde die Aktion dann abgebrochen bevor ich die noch abreisse. schöner mist...
Normalerweise ist es aber doch so, dass die Kerzen entweder funktionieren oder eben nicht ...mehrfaches Vorglühen dürfte dann doch eigentlich keine Besserung bringen weil die betreffende Kammer ja nach wie vor kalt bleibt?
So kenn ich das zumindest aus meiner Citroen AX Diesel Zeit ;-)

399,- für den LMM ist ja ein echtes Schnäppchen :-D
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