


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
02.11.2010, 11:33
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Schwerin
Fahrzeug: E38-725tds(03.97), Citroen AX 16v, 2x C2 VTS, Golf 1 Cabrio
|
ja Glühkerzen hätte ich längst getauscht wenn ich sie rausbekommen hätte und hätte dann wohl auch schonmal ne Kompressionsmessung gemacht. Leider sind scheinbar noch die ersten drin und bereits beim Versuch die Überwurfmuttern der +-Leitung von 2 Glühkerzen zu lösen hat sich da schon das Innenleben der Kerzen begonnen mitzudrehen. Damit wurde die Aktion dann abgebrochen bevor ich die noch abreisse. schöner mist...
Normalerweise ist es aber doch so, dass die Kerzen entweder funktionieren oder eben nicht ...mehrfaches Vorglühen dürfte dann doch eigentlich keine Besserung bringen weil die betreffende Kammer ja nach wie vor kalt bleibt?
So kenn ich das zumindest aus meiner Citroen AX Diesel Zeit ;-)
399,- für den LMM ist ja ein echtes Schnäppchen :-D
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|