Zitat:
Zitat von Claus
dass hier mal wieder am falschen Ende gespart werden soll und wenn man schon über lächerliche 30 Euro pro Monat nachdenkt (nachdenken muss?), sollte man besser keinen Fuffi fahren...
|
immer diese herlichen vorurteile ... wie währe es anders rum grade weil ich mir über sachen wie 30 euro im monat gedanken mache und auch solche summen nicht unbeobachtet lasse kann ich fuffi fahren.. man muss doch mal positiv denken... nichts für ungut ;-)
aber bin beim durchforsten auf en anderes fieses thema gestoßen.... kurzschlüsse in leitungen und fahrzeugbrand.....
wenn ich also den wildschaden der ja anscheinend nicht so unwahrscheinlich ist wie ich dachte ( und der aus dem wagen einen totalschaden macht ) und den brennenden cd wechsler im kofferaum nehme sind das schon wieder gründe dafür
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Ich halte die TK auf jeden Fall für sinnvoll!
Erstens wegen der Scheibe, zweitens wegen meinen Xenon-Scheinwerfern, drittens wegen Hagelschaden.
|
geklaute xenons... seht ihr deswegen frage ich ja .. darauf währe ich nicht gekommen ..... ich denke ihr habt mir gute gründe genannt ... ( wenns nur die windschutzscheibe geblieben währe hätte ich es gelassen )