|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
09.06.2010, 11:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
|
Also, ich könnte Dir nur vorschlagen zu mir nach Hamm zu kommen, um dein Auto zu einem "Schrauber" zu bringen von dem ich überzeugt bin. Was Fehlersuche angeht ist er kaum zu übertreffen. Ich hatte 2 Alfa Romeo und weiss worüber ich rede!! Die Dinger hatten die unvorstellbarsten Probleme, und nur er hatt immer die Lösung gefunden. Damals bin ich ungern hingefahren, weil sein Chef ein absoluter Halsabschneider ist! Mittlerweile ist der Junge aber Selbstständig und zieht einen nicht über den Tisch.
Gruß
Elvir
|
|
|
09.06.2010, 11:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
|
Für die erste Fehlersuche und einfach zwischendurch mal auslesen kann ich dir vll auch helfen, ein wenig Ahnung habe ich auch an diversen Fahrzeugen gesammlt, ausserdem könnte man zB. probehalber mal einen 14 Tagen alten Bosch-LMM bei dir reinhängen, eine fabrikneue Zündspule habe ich auch noch hier liegen.
Sollte ich dann immer noch einen Herzinfarkt bekommen, bleiben die Kollegen, die etwas weiter weg wohnen. 
|
|
|
09.06.2010, 18:17
|
|
|
egal
|
vielen Dank schon mal an alle. Bevor ich weitere Maßnahmen treffe, gucke ich noch, ob der Kat auf der Beifahrerseite rasselt. Die Kats gehen ja auch schon ab und an mal in die Fritten..
|
|
|
09.06.2010, 18:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
|
Und wenn, dann am besten direkt für knappe 130€ einen 200-Zeller Metallkat einschweissen lassen. Oder auch 2. 
|
|
|
|