


BMW 7er, Modell E38 |
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15.05.2010, 19:13
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Kiel
Fahrzeug: 740i E38 01/1998
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Beim Zünden
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15.05.2010, 19:17
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#12
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Hecktrieblerfahrer ab 18
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Schleswig
Fahrzeug: 740iA Bj. 01/98
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Hast du die Möglichkeit an den Anlasser ran zu kommen?
Wenn ja dann klemm mal die dünnen Leitungen ab die am Magnetschalter vom Anlasser dran sind.
Wenn die Sicherung dann hält dann hat es wohl den Magnetschalter/Anlasser gehimmelt
Wenn die Sicherung dann immer noch nicht hält dann mal den Kabelbaum überprüfen.Vielleicht Maderbiss oder Scheuerstellen.
MFG Sönke
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15.05.2010, 19:20
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Kiel
Fahrzeug: 740i E38 01/1998
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jo danke für den Tip. Werde ihn Montag zur Werkstatt schleppen bevor ich noch nen Kabelbrand verursache 
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15.05.2010, 19:22
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#14
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Hecktrieblerfahrer ab 18
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Schleswig
Fahrzeug: 740iA Bj. 01/98
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Moin
Ja,oder so.
Dann viel Glück das es nicht so teuer wird.
Denk dran wenn du ein Automatikauto abschleppst dann geht die Ölpumpe vom Getriebe nicht und du kannst es schrotten.Nimm lieber einen Anhänger.
Den Kabelbaum kann man ja trotzdem schon mal nachschauen.Morgen ist eh Sonntag.
MFG Sönke
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15.05.2010, 19:32
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#15
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mit/Glied
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
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Also wenn der Wagen beim Startversuch keinen Mucks tut, kann es sich auch um die Wegfahrsperre handeln. Hatten wir hier glaube ich auch schon ein paar Male.
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15.05.2010, 20:29
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Kiel
Fahrzeug: 740i E38 01/1998
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habe ich auch schon gedacht.
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15.05.2010, 21:00
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#17
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Sonnenanbeter
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: Wolnzach
Fahrzeug: E66-750i
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da is irgendwo n kurzer drauf. hat nix mit wfs zu tun. guck ma, ob noch beide kabel am anlasser dran sind oder ob das dünne nich abgegammelt is und jetzt irgendwo gegenliegt
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Faulheit ist die Kunst, dich auszuruhen, bevor du müde wirst!
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15.05.2010, 21:35
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Kiel
Fahrzeug: 740i E38 01/1998
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...vor allem hatte ich noch nie Anlasserprobleme bzw. Geräusche. Normal muss doch erst mal was rumspacken irgendwie 
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16.05.2010, 09:52
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#19
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Hecktrieblerfahrer ab 18
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Schleswig
Fahrzeug: 740iA Bj. 01/98
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Moin
Zitat:
kann es sich auch um die Wegfahrsperre handeln
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Und die läßt dann zur Sicherheit gleich die Sicherung fliegen!?
Da kann er ja von Glück reden das der Wagen sich nicht in die Luft sprengt.
MFG Sönke
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16.05.2010, 10:21
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#20
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von dj_redo
... Also los zum Baumarkt ne Batterie geholt weil ich dachte evtl. unterspannung oder so. ...
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' n Vielfachmeßgerät hätte nur vllt. 7,99 € gekostet.
Na ja, hinterher kann ich leicht Ratschläge geben. 
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
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