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BMW 7er, Modell E38
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Alt 11.05.2010, 07:59   #11
wene21
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von wene21
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Traiskirchen
Fahrzeug: E38-730d Bj 10/2000
Standard

Es ist sicher der Nockenwellensensor, wird aber aber im I N P A angezeigt.

Morgens startet er Problemlos.... wenn er warm is dreht sich alles aber der letzte Kick fehlt....wenn er dann wieder abkühlt ist er beim ersten start da.....

Kostet in Österreich beim um die 80 Euro.



Alten raus, neuen rein starten Fertig... ist die Nr 14

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zylinderkopfhaube BMW 7' E38, 740d (M67) ? BMW Teilekatalog

Gruß,
Wene21
wene21 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 10:35   #12
achimle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von achimle
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: Freudenstadt
Fahrzeug: E38-740iA(09.94) 7/G
Standard

Bei mir war es ein abgrissenes kabel, von irgendeinem temperaturfühler/geber.
Hinten am motorblock,in der nähe der motorabdeckung(es war der )
Ich hab zwar einen benziner, hatte aber das gleich problem.
Im kalten zustand sofort angesprungen, und im warmen zustand mindestens 2-3 min. orgeln müssen.
Er lief im warmen zustand, im kalt modus.

Vieleicht hilft´s
achimle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 16:49   #13
bsoellner
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2010
Ort:
Fahrzeug: E38 - 740d
Standard

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe und Info.
Hab das Ding heute bestellt, morgen kommts rein und dann Daumen drücken!

Viele Grüße

Bernhard
bsoellner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 21:01   #14
ika
Mitglied
 
Benutzerbild von ika
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Hanau
Fahrzeug: 535 d 2014
Standard

hallo,

ja und zwar 2 injektoren waren am *****

Gruß
ika ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


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