


BMW 7er, Modell E38 |
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18.02.2010, 18:33
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#1
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V8 Süchtling
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
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Die Bremsscheiben vorn sind tatsächlich mit einer Schraube gesichert. Aber nix spezielles. Normaler Innensechskant im Volksmund auch Imbus genannt.
Gruß
Stefan
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Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped 
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
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18.02.2010, 18:37
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#2
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M30-Anbeter
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
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Zitat:
Zitat von StefanP
auch Imbus genannt.
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I nbus
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18.02.2010, 18:41
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#3
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ehemals "Jürgen_E32"
Registriert seit: 09.06.2007
Ort:
Fahrzeug: E38 740i FL, 4,4ltr. Prins VSI Gasanlage
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Hallo,
ich habe meine Bremsscheiben vorige Woche gewechselt und habe auch viele Fotos von den einzelnen Arbeitsschritten gemacht.
Die Arbeitsanleitung für meine HP ist aber noch nicht fertig.
Wenn du die Fotos aber schon haben möchtest schicke mir eine PN mit deiner Mail Adresse und ich schicke sie Dir.
mfg Jürgen
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18.02.2010, 20:39
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#4
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Heidelberg Speedmaster
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: München / Heidelberg
Fahrzeug: Kpl. Fuhrpark "Made in Italy"
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E31 Powered by Rottaler 2
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18.02.2010, 21:45
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#5
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7er Schlachter
Premium Mitglied
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wardenburg
Fahrzeug: BMW 740ia (E38), BMW (E38) 740i Facelift, BMW (E65) 740 D V8 Biturbo...
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Hallo,
kannst alles mit einem handelsüblichen Knarrenkasten erledigen plus Hammer
Gruß Marco
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BEI TEILEANFRAGEN BITTE ANRUFEN ODER E-MAIL AN info@sh-autotechnik.de
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EUER RENÉ
Mobil: 0171/7445554 (René)
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Täglich von 10.00 - 17.00 Uhr, Samstag 10.00-14.00Uhr.
Bitte Bewertung nicht vergessen !!
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18.02.2010, 23:43
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#6
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Gesperrt
Registriert seit: 01.01.2008
Ort:
Fahrzeug: €38
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Zitat:
Zitat von marco2107
kannst alles mit einem handelsüblichen Knarrenkasten erledigen plus Hammer
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...und Meissel (um die unwillige und wachsweiche Schraube im Kreis zu klopfen)
Besorg Dir die Schrauben am besten noch vorher. Die werden beim Rausdrehen sicher nicht heil bleiben.
Wahrscheinlich wirst Du auch den Verschleissanzeiger und die Spange, die ihn hält brauchen. Bei mir waren nach dem Ausbau davon nur noch Rudimente übrig. Alles Dinge an die man vorher nicht denkt...
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