Ihr seit echt Super!! Bin Begeistert von dem Forum und von euch!!!
Der 7er ist nun meins!!
An Stefan P.... was würdest du denn dafür Verlangen??
An Schifffahrer..
Ich bin der 3. Besitzer nun - und der 1. Besitzer hat den Wagen nur im Sommer gefahren also innerhalb von 9 Jahren 32.000 Km hinter sich gebracht..
der 2. Besitzer hat 34.000 Km damit gemacht und hat deshalb auch die Gasanlage eingebaut. Leider ist der Mann vor ca.6 Monaten an einem Herzinfarkt gestorben und nach dem der Wagen eine Zeit in der Garage stand, hat sich die Frau entschloßen sich von dem Wagen zu trennen.
Ab da kam ich dann ins Spiel.. hatte mich geeinigt und eine Anzahlung geleistet.. damit der Wagen nicht Verkauft wird und ich mich in ruhe entscheiden kann...
Der Wagen ist durchgehend Scheckheft gepflegt - bei BMW und die Gasanlage hat noch 5 Monate Garantie. Allerdings ist die Werkstatt nicht in Berlin.. also nützt mir die Garantie nicht besonders viel..
Der Heckspoieler ist von Haman Motorsport und mit BMW Tüvbericht daher dachte ich - Original BMW Teil.
Das mit dem 16:9 muss ich mir noch stark überlegen.. die Arbeit traue ich mir nicht zu aber macht natürlich Optisch sehr viel aus!!
Habe sofort Handangelegt:
Der Heckspoiler ist bereits ab!!
Die Chromteile sind ab!!
Rot Weiße Rückleuchten sind dran, weiße Front und Seitenblinker sind unterwegs..
Tachoringe sind angekommen müssen noch eingebaut werden..
Termin für Autowrapping ist vereinbart allerdings erst im März 2010.
Neue Alufelgen 18" BMW M6 sind da.. allerdings Sommerreifen..
Suche noch AC Schnitzer Body Kit !!
Suche noch PDC (Komplett Set) wenigstens für Hinten !!
Suche noch M-Lenkrad mit Multifunktion !!
Denke an H&R-Tieferlegungsfedern -- dachte an 40mm nur Vorne ?? Was meint ihr dazu?? Und wie kann ich herausfinden ob ich EDC habe oder nicht .. ist das wichtig bei nur Tieferlegungsfedern??
|