Zitat:
Zitat von mirza740
Kein Wuder das er nicht läuft bei dem Verbrauch?
Es ist doch Normal das der ab 3000 U/min kommt.
LMM scheint dann in Ordnung zu sein.
Fehlerauslesen am besten,vieleicht zeigt er was an?
mfG.miki
|
liest hier überhaupt jemand noch selbst?

schau mal...
Zitat:
fehlerspeicherauslesen hat nichts hervor gebracht, keine einträge.
alle anderen werte (zündzeitpunkt, motorlauf, etc.) sind laut BMW absolut i.o.
deshalb hat man auch dort den LMM stark im verdacht.
|
ich kann dir aber sagen, dass auf der fahrt der meiste anteil nur ein paar steigungen hatte und oft landstrasse war. bisl BAB bei 140km/h war auch dabei. und das sind dann ca. 2500-2800u/min also da wo des nicht so auffällt.
fahre ich mehr in den ortschaften oder muss überholen, brauche ich mehr benzin. mindestens einen halben liter, ich versuche meist dann darauf zu verzichten und lebe mit den gefühlten "150PS"
heute wars so gemischt, obenrum fällts kaum auf. man(n) ist ja gewohnheitstier und ich glaube, meinen fahrstil bereits angepasst zu haben
kats schließe ich aus, die fühlen sich anders an.
kraftstoffilter ist noch der erste, den hatte ich mal in der hand aber das ersatzteil war ein falsches

also kam der wieder rein.
sollte der motor dann nicht generell bescheiden laufen und vor allem erst bei hohen drehzahlen nicht mehr genug benzin bekommen??? 