BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.10.2009, 20:50
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
Fehler beheben, fehlerspeicher löschen... das ABS wird wohl der ABS Sensor sein.. ist der so schwer da einzubauen? Airbag kann ne defekt sitzmatte sein..
Welche VIN hat deiner noch mal 
|
16.10.2009, 20:55
|
|
ehemals "730_BAM"
Fahrzeug: Golf 2 VR6T
|
|
|
|
16.10.2009, 20:57
|
|
ehemals "730_BAM"
|
Zitat:
Zitat von memyselfundich
Welche VIN hat deiner noch mal 
|
Sorry  aber was ist VIN??? 
|
|
|
16.10.2009, 20:59
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Zitat:
Zitat von 730_Bam
hihi ja habe ihn nun endlich erfolgreich verkauft.
Kann es passieren, das nach dem Fehlerspeicher löschen die Fehlermeldung(en) wieder auftreten????
|
Bam,
So wie du das formuliert hast, hat es sich sehr danach angehoert.
Das hoerte sich nicht nach einem echten Beheben der Fehler an, sondern nach Fehlermeldung loeschen auf nimmerwiedersehen.
Gruss,
Wolfi
|
16.10.2009, 20:59
|
|
Viel hilft viel!
|
VIN = Fahrgestellnummer
|
|
|
16.10.2009, 21:02
|
|
LLAP
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
Hab genau das gleiche Gefuehl... Was fuer ne miese Tour. 
Und dann hier im forum Komplizen suchen...
Gruss,
Wolfi
PS: Kann man eigentlich fuer fehlenden Chararkter aus'm Forum geworfen werden?
>
|
Oh, toll das ich nicht alleine hier ein Fragezeichen im Gesicht hatte!!!!
Das mit dem Charakter sollte er mit sich selber ausmachen.......
So wie ich es verstanden habe währe diese Sache absolut nicht korrekt (deutlichere Worte erspare ich mir hier)
....Vielleicht haben wir ihn aber nur völlig falsch verstanden und es kommt noch zu einer Erklärung, ansonten gebe ich Dir für die Sache mit dem "Komplizen" natürlich recht 
|
|
16.10.2009, 21:04
|
|
ehemals "730_BAM"
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
Bam,
So wie du das formuliert hast, hat es sich sehr danach angehoert.
Das hoerte sich nicht nach einem echten Beheben der Fehler an, sondern nach Fehlermeldung loeschen auf nimmerwiedersehen.
Gruss,
Wolfi
|
Das ist lange noch kein Grund mir so etwas vorzuwerfen ok, ich hatte NIEMALS die Absicht und schon gar nicht in einem 7er-Forum Fehlermeldungen löschen zu lassen damit der Käufer nichts davon merkt oder so ich habe einfach nur schlicht und ergreifend keine Ahnung wie ich da jetzt vorgehen muss, wer Fehlerspeicher löschen kann und wie viel das kostet, noch bevor mir meine Frage im 7er-Forum.com beantwortet werden konnte, habt ihr mich wieder zu Hackfleisch gemacht das ist einfach nicht Fair, wenn das bei jedem "wenig übers Technische wissenden" 7er fahrer so gemacht wird, werde ich das 7er-Forum auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
|
|
|
16.10.2009, 21:08
|
|
Viel hilft viel!
|
Zitat:
Zitat von 730_Bam
Das ist lange noch kein Grund mir so etwas vorzuwerfen ok, ...
|
Doch ist Grund genug. Bin ja uach nicht der einzige, der es erst so aufgefasst hat.
Missverstaendnis = jemand drueckt sich wage aus, der andere versteht was anderes drunter als der erste wirklich meinte.
Aber du hast es ja mittlerweile aufgeklaert.
Gruss,
Wolfi
|
|
|
16.10.2009, 21:09
|
|
LLAP
|
Zitat:
Zitat von 730_Bam
|
Alles OK bei Dir???
Dann schreib von Anfang an ordentlich, ansonsten liegen schnell Vermtungen nahe...da kannst Du keinem Böse sein!!!
Hier geht es auch nicht um Vorurteile sondern um die Tatsachen, dass sich Deine Geschichte ein wenig "komisch" angehört hatte. Und jetzt fahr mal wieder ein wenig runter.........
Schreib halt von Anfang an das der Käufer informiert war und nur den Fehler gelöscht haben wollte. Die Tatsache, gerade dieser Warnleuchten, lässt auch schnell auf eine sehr größe Rechnung für den Käufer nach dem Kauf schließen...und hier spreche ich aus eingener Erfahrung.
|
|
|
16.10.2009, 21:12
|
|
LLAP
|
Zitat:
Zitat von 730_Bam
Das ist lange noch kein Grund mir so etwas vorzuwerfen ok, ich hatte NIEMALS die Absicht und schon gar nicht in einem 7er-Forum Fehlermeldungen löschen zu lassen damit der Käufer nichts davon merkt oder so ich habe einfach nur schlicht und ergreifend keine Ahnung wie ich da jetzt vorgehen muss, wer Fehlerspeicher löschen kann und wie viel das kostet, noch bevor mir meine Frage im 7er-Forum.com beantwortet werden konnte, habt ihr mich wieder zu Hackfleisch gemacht das ist einfach nicht Fair, wenn das bei jedem "wenig übers Technische wissenden" 7er fahrer so gemacht wird, werde ich das 7er-Forum auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
|
Wie bereits eben von mir schon geschrieben, dann drück Dich halt klarer aus und nicht so komsich "schwammig"
|
|
|