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09.10.2009, 16:16
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#11
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Zitat:
Zitat von bumblebee
Regelventil könnt ich beim Sven eins kaufen.
Muss ihn mal anschreiben was er will..
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Wieso willste das tauschen? Wenn das defekt ist, dann hängt Dein *****...
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Viele Grüße
Sebastian
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09.10.2009, 16:16
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Schweiz,Baden AG
Fahrzeug: E38-750i Bj.5/99, E23-728i Bj.3/82, E30-325i Cabrio Bj.2/91, MB G55 AMG, E36-316i Compact Bj.3/96
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Laß mal drin,bin letzte Woche von Berlin wieder in die Schweiz vom Urlaub
zurück,mein Regelventil (oder wenn ich Pech habe die Pumpe) ist im Eimer.
Du glaubst nicht wieviele dich kennen und grüßen wenn du Xenonlicht anhast  .
Und bin auch nur mit Handgepäck gefahren!!
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09.10.2009, 16:24
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#13
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1x im Jahr online
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Zuhause
Fahrzeug: Auto
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Wieso willste das tauschen? Wenn das defekt ist, dann hängt Dein *****...
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Ich will mir ein gebrauchtes holen und komplett überholen (falls dies möglich ist).
1tens - weil ich bis Winter noch genügend Zeit dafür habe
2tens - will ich einfach auf Nummr sicher gehen, dass alles tip top ist
Und ich hab Spaß am reparieren 
Neu sind mir Druckspeicher und Regelventil einfach zu teuer.
Da lass ich mir gute gebrauchte eher eingehen. Und "überholen" kann man auch vieles. Im Prinzip so wie es andere mit EDC Dämpfer machen 
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Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten
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09.10.2009, 16:30
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#14
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Weiß ich selber, mache ich ja auch gerne.
Aber ich bezweifel, dass Du das regelventil so einfach überholen kannst - vor allem, weil es prinzipiell nie kaputt geht. Wenn Du es so genau nbimmmst, dann kannst Du besser die Bomben gegen Neuteile tauschen, denn die haben definitiv ne begrenzte Lebensdauer
Das wird höchstens wegen Rost undicht - und da kannste dann nix machen. Ich hab meins schön dick versiegelt, das sollte erstmal halten.
Werde morgen erstmal meinen Anlasser überholen...mich nervt das *klong* 
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09.10.2009, 17:02
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#15
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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die bomben? 
meinste die druckspeicher?
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