Zitat:
Zitat von Britney
Jo, das der e65 dickere haben muß hat ich schon an den Löchern gesehen. Das mit den 3 Umdrehungen war glaub ich noch ne Ansage vom Golf 2. Da hat das bestimmt gereicht.
|
Allerdings ragen die M12er Schrauben aus den E65-Felgen etwas weiter raus, als die M14, weil ja im Durchmesser etwas kleiner sind.
Kannst ja notfalls so abmessen: Schraube, die da hast, durch die felge stecken und nachmessen, weiviel länger sein müßte, damit ca 12mm Gewinde frei hat, zum Vergleich durch die Serienfelge stecken und messen, wieviel rausschaut.
Vorne kanns ruhig paar mm länger sein, da machts nix, wenn die neuen Schrauben hinten montiert hast, prüfe die Freigängigkeit, nicht das was an den Handbremsbacken schleift, ich mußte damals 1-2mm abschleifen, pro Schraube.