Zitat:
Zitat von fuzzy100
Hallo, bin neu hier und will Ende des Jahres einen E38 kaufen. Bj. so ab 96 und bis ca. 5-6000 Euro. Welchen würdet ihr mir empfehlen, (Modell, und km Leistung) bzw. wer kann mir im Bereich Süddeutschland ein paar seriöse Händler empfehlen? Wie gesagt ich habe lang zeit zum suchen, da es erst in einem halben Jahr sein soll. Habe derzeit einen A6 Quattro und will unbedingt einen 7er E38 BMW als 2. Wagen haben. Komme aus Österreich (Tirol).
LG Enrico
|
Willkommen im Forum
Wenn Du einen gut erhaltenen E38 suchst, unabhängig von der Motorisierung, solltest Du nicht danach gehen, welcher Händler der Nächste ist. Auf
mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. Suchen, kaufen oder verkaufen Sie Neu- und Gebrauchtwagen oder
AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen findest Du ab Bj. 1996 genügend Angebote in allen Preislagen.
Wenn Du einen E38 näher ins Auge gefasst hast, kannst Du ja im Unterforum ebay, mobile und co. ein Forumsmitglied, das in der Nähe wohnt, fragen, ob er sich diesen mal für Dich anschauen kann.
Bzgl. der Motoren- und Ausstattungswahl wäre es ratsam, sich durch die Rubrik Tipps zum Kauf durchzulesen; dort findest Du alles, was Du vor, während und nach dem Kauf beachten mußt