Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 19:54   #11
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
nein, eben nicht der V8 wird ja völlig von plastik verdeckt.
bei den benzinern ist die V-form sichtbar.

ps du warst auf nem 7er treffen?
und deine freundin heisst claudia?
du kannst wurderbar die einspitzleitungen zählen...sieht jeder der zählen kann sofort, daß es 8 zylinder sind


beim m62 sieht man nur einen plastikkasten... nix von v-form und nix von zylindern...
das könnte sonstwas sein... z.b. ein umgedrehter blumenkübel


Gruß,
Kai

Ps: jup und nö
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg m60-1.JPG (25,8 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg bmw_v8_diesel_p0007999-b.jpg (77,7 KB, 81x aufgerufen)
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:02   #12
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

also ich finde man erkennt 10x deutlicher das es ein V8 ist, als beim verdeckten diesel pendant. aber ist ja auch kein wunder, bei all den unansehnlichen leitungen, abstehenden öleinfüllstutzen, behälter im v raum (?) das man versucht es zu verstecken/decken.

Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:05   #13
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

fakt ist:

das hier ist der 7te zylinder:


kannst mir ja mal auf einem bild des motorraumes zeigen, wo beim m62 der 7te zylinde rist

gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:11   #14
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen

kannst mir ja mal auf einem bild des motorraumes zeigen, wo beim m62 der 7te zylinde rist
Wozu? Die laufen ja immer alle

(sorry, das musste jetzt)
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:14   #15
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Wozu? Die laufen ja immer alle

(sorry, das musste jetzt)
außer wenn mal wieder die zündkerzen verrecken....

gruß,
kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:17   #16
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
kannst mir ja mal auf einem bild des motorraumes zeigen, wo beim m62 der 7te zylinde rist
wenns dich glücklich macht

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:20   #17
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
kannst mir ja mal auf einem bild des motorraumes zeigen,
lesen bildet

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:23   #18
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Schwede - das Bild wird er zurecht nicht gelten lassen. Soll ja vom Motorraum sein - mit Plastikdeckel drauf.
Aber ich fahre idR mit geschlossener Motohaube und es ist mir egal ob andere mein Motörle hübsch finden - entscheident ist was rauskommt wenn man das rechte Pedal drückt - und für welchen Preis.
So ein Ölbrenner mag nett schieben, aber wenn die Steuer kommt ist Feierabend - da geb ich lieber Voll(Flüssig)gas.
Und kaputte Kerzen? Diese Voodoo Platin Osmium iridium zehn Elektroden Warp 3 Kerzen vieleicht, aber die normalen BMW NGK´s...noch nie eine.
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:25   #19
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
.
So ein Ölbrenner mag nett schieben, aber wenn die Steuer kommt ist Feierabend - da geb ich lieber Voll(Flüssig)gas.
Und kaputte Kerzen? Diese Voodoo Platin Osmium iridium zehn Elektroden Warp 3 Kerzen vieleicht, aber die normalen BMW NGK´s...noch nie eine.
steuer?
ungefähr 0,014 €/km
ist natürlich ein enormer posten im unterhalt für den wagen

jo, die kerzen gehn wohl ungefähr so oft kaputt wie die injektoren....
statistisch fundierter gegenbeweis willkommen

und zumindets hab ich die motorhaube öfter offen, als das mein nackter motorblock aufm wohnzimmertisch steht

gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:32   #20
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
jo, die kerzen gehn wohl ungefähr so oft kaputt wie die injektoren....
statistisch fundierter gegenbeweis willkommen

Also selten - mein 377770km m60 Opa hatte da noch nichts, obwohl die letzten Kerzen balt 100000km auf Gas durchhalten mussten - bzw noch die nächsten Jahre drin bleiben. Und der m62....mal sehen ob ich da irgendwann mal eine brauche

Aber lass gut sein - ich kenn das Hickack Diesel/ Benzin Fans. Bringt nix - jeder fährt seine Schüssel aus Überzeugung. Ich find die Dampfmaschienenoptimierung vom Rudi Mist, du magst den Geniestreich vom Otto nicht.
Letztendlich wird unser letztes Gefährt bei beiden elektrisch laufen
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Suche Front und alles aus dem Motorraum!! Totengräber Suche... 4 09.10.2008 22:18
Suche: Abschirmung Motorraum unten 730i V8 Chris_E32 Suche... 0 04.08.2008 06:35
Elektrik: 740i 96Bj Nach kick-down beschleunigung Zilinder auswall?? tomso BMW 7er, Modell E38 6 03.03.2007 17:32
750iA: Brummen aus'm Motorraum! HILFE Royalblau BMW 7er, Modell E32 8 27.01.2007 22:14
Hilfe: Geräusche aus dem Motorraum TJ BMW 7er, Modell E32 10 17.05.2004 19:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group