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BMW 7er, Modell E38 |
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16.06.2009, 16:03
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#15
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Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
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Zitat:
Zitat von tuti77
Da ist es bei mir Samstag auch angebrochen und verbogen. In dem guten Jahr wo ich die Kiste hab, konnte ich nicht verhindern, dass der eine oder andere Unwissende an der Klappe gezerrt hat.
Aber wenn mein Scharnier verbogen ist, kann's doch kein Guss sein, oder? Guss bricht doch einfach nur. Ich will das Teil morgen mit nem Kumpel richten und schweißen.
Gruß
Tuti 8)
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Und? Hat's funktioniert? - Ich denke nicht.
Die Trägerplatte, die mit den drei T30 Schrauben an der Karosserie befestigt wird, ist definitiv ein Gussteil. Und wenn, wie bei mir, hinten der O-Ring bricht, ist Essig.
Die Haltebügel, die auch an der Klappe befestigt werden, sind wohl aus anderem Material und demnach richt- und schweißbar. Aber nach welchem Sollwert will man sich orientieren?
Egal, bei 27 EUR für ein Neuteil keinen Heckmeck machen. Neu bleibt treu und gut ist's.
Freude am Klappen
Highliner
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