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29.04.2009, 19:53
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#1
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Ach den Hubert hab ich sicher schnell auf meiner Seite, die Indizien stehen gut, alle Defekte an meinen Autos nahmen binnen kürzester Zeit bei Dir ihren Anfang 
Wo wohnt denn jetzt dieses Grundmodul, dass ich mal da weiterkomme mit Leitung durchmessen usw.. 
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29.04.2009, 20:03
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#2
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Zitat:
Zitat von d9187
Wo wohnt denn jetzt dieses Grundmodul, dass ich mal da weiterkomme mit Leitung durchmessen usw.. 
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Such hinterm Handschuhfach. 
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
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30.04.2009, 21:05
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#3
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Des Rätsels Lösung...
...liegt nicht im Relais, nicht im Wischermotor, auch nicht im Grundmodul, sondern unterm Lenkrad (ist die Leitung vom Wischermotor-Endkontakt, die läuft vom Wischermotor aus unterm Lenkrad in den Innenraum und dann zum Grundmodul hinter dem Handschuhfach):
kabel.jpg
mehr sag ich ja jetzt mal nicht dazu 
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09.05.2010, 21:01
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 06.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E38-728iA (09.99)
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Wischer spinnen
habe auch ein problem mit den wischern und der spritzpumpe. Pumpe tut garnichts mehr und wischer bleiben bei Intervallbetrieb einfach nach paarmal wischen unten und es reagiert nichts mehr.
ist mir gestern bei Tempo 160 auf der autobahn bei tierischer gischt passiert, war nicht ganz so toll. habe dann auf neutral gestellt und bei voller fahrt Motor und Zündung aus und wieder an, dan hat es wieder gefunzt. aber bei intervallbetrieb nach ein paarmal wischen der gleiche fehler, keine reaktion mehr auf dem wischerhebel.
Hat jemand eine vermutung was das sein kann und was ich machen kann. die pumpe tut garnichts mehr, kann das auch ein problem der ansteuerung sein oder ist die einfach fest? wie komme ich an das teil ran, sitzt die hinter der verkleidung im rechten radkasten?
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09.05.2010, 21:10
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Zitat:
Zitat von 7ersveni
ist mir gestern bei Tempo 160 auf der autobahn bei tierischer gischt passiert, war nicht ganz so toll. habe dann auf neutral gestellt und bei voller fahrt Motor und Zündung aus und wieder an, dan hat es wieder gefunzt....
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Ähm bedankt sich da nicht das getriebe beim "wiedereinkuppeln" ?
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09.05.2010, 21:16
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 06.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E38-728iA (09.99)
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Nö hat der automatik nichts getan. sollte man das nicht machen???
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09.05.2010, 21:16
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#7
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Sicher tuts das, aber direkt sterben wirds davon auch nicht, sofern es nicht vorgeschädigt ist
@7ersveni - mach mal eine Fehlerspeicherauslesung. Wenn Waschpumpe usw. abgeschaltet werden, gibts sicher da auch einen Eintrag.
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09.05.2010, 21:31
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 06.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E38-728iA (09.99)
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hm... dann muss ich wohl zum freundlichen??? oder kann man den speicher selbst auslesen?
Hab noch das problem, das mein navi übelst langsam und ungenau ist. wollte mir bei ebay eine neue navicd holen aber da gibt es ja zig verschiedene ausführungen MK2,3,4 usw. keine ahnung was ich brauche auf jeden fall denke ich keine dvd. habe das kleine rechteckige display mit bordcomputer, tv, gpsnavi, standlüftung, kein 16:9!!! Weiss jemand was bei mir für eine Cd läuft?
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09.05.2010, 21:43
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i 3/2001
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Aufklärung ?
Zitat:
Zitat von d9187
...liegt nicht im Relais, nicht im Wischermotor, auch nicht im Grundmodul, sondern unterm Lenkrad (ist die Leitung vom Wischermotor-Endkontakt, die läuft vom Wischermotor aus unterm Lenkrad in den Innenraum und dann zum Grundmodul hinter dem Handschuhfach):
Anhang 117593
mehr sag ich ja jetzt mal nicht dazu 
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aus welchem Grund hat's dieses grün-braune Kabel durchgeschert ?
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09.05.2010, 21:54
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#10
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Das fragens dann einfach meinen kompetenten (isser eigentlich wirklich!) Gasanlageneinbauer 
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