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23.04.2009, 11:01
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#1
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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evtl ist ein sensor auch nur verschmutzt hatte das mal als sich ein klitzes kleines stück von einem blatt so dämlich auf den sensor plaziert hatte, das ich auch 2-3 tage mit dem dauerpiepen rumgefahren bin.
PDC Sensoren kriegt man neu für 35€ in der bucht. Zumindest die 3 poligen (ab FL) bei den 2 poligen bin ich mir nicht sicher, aber 90€ zahlst nur bei BMW direkt.
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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23.04.2009, 12:22
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-728i (05.98)
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Zitat:
Zitat von memyselfundich
evtl ist ein sensor auch nur verschmutzt hatte das mal als sich ein klitzes kleines stück von einem blatt so dämlich auf den sensor plaziert hatte, das ich auch 2-3 tage mit dem dauerpiepen rumgefahren bin.
PDC Sensoren kriegt man neu für 35€ in der bucht. Zumindest die 3 poligen (ab FL) bei den 2 poligen bin ich mir nicht sicher, aber 90€ zahlst nur bei BMW direkt.
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Hallo memyselfundich
Wen ich das jetzt richtig verstanden habe werde ich einen 2 poligen brauchen weil bei mir
kein FL ist.
Und das mit Verschmutzung kann nicht sein weil ich gestern mit Hochdruckreiniger es ordentlich
Abgespritzt habe.
Danke
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23.04.2009, 12:41
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#3
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von albin wien
...weil ich gestern mit Hochdruckreiniger es ordentlich abgespritzt habe.
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... und du hast nicht zufällig einen dabei gegossen und musst erstmal wieder auf wärmere Zeiten warten, damit er ausdámpfen kann 
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23.04.2009, 12:53
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-728i (05.98)
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23.04.2009, 13:18
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#5
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Was mir noch einfällt. Ich hab letztens einen kabelbruch löten lassen am PDC. Laut straubingers auswerte software wurde was angezeigt, aber das system hat trotzdem nicht funktioniert. Kabel gelötet (3 adriges ist einfach als das 2 adrige coax) und ich habe wieder PDC!!
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23.04.2009, 16:25
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Zitat:
Zitat von memyselfundich
PDC Sensoren kriegt man neu für 35€ in der bucht. Zumindest die 3 poligen (ab FL)
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Die 3 poligen wurden schon 02/98 verbaut
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23.04.2009, 18:56
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-728i (05.98)
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Zitat:
Zitat von werty
Die 3 poligen wurden schon 02/98 verbaut
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Woran kann ich erkennen welche ich verbaut habe????????  
Mein Dicker ist 05.98 heißt dann drei polig.
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23.04.2009, 19:08
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#8
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von albin wien
...Mein Dicker ist 05.98 heißt dann drei polig.
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Meiner ist BJ 06.95 und hat auch nur 2pol. Ich geh´mal davon aus, daß es bei dir auch 2pol ist. Leichter ist es einfach nachzusehen: Einfach vorne oder hinten, oder an einer Ecke an den Leisten beherzt anziehen. Schon sind sie weg. Danach schön sauber machen und wieder aufstecken...
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23.04.2009, 19:20
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#9
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-728i (05.98)
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Zitat:
Zitat von rubin
Meiner ist BJ 06.95 und hat auch nur 2pol. Ich geh´mal davon aus, daß es bei dir auch 2pol ist. Leichter ist es einfach nachzusehen: Einfach vorne oder hinten, oder an einer Ecke an den Leisten beherzt anziehen. Schon sind sie weg. Danach schön sauber machen und wieder aufstecken...
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Gut das du es ansprichst Rubin
Wie komme ich zu den dingern überhaupt, gibt es wo Fotos oder
anleitung............................
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23.04.2009, 19:22
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#10
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Ringebändiger
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Hier und Da!!!
Fahrzeug: Audi A3 8P
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Bei den alten Versionen brauch man das Kabel wenn es defekt ist nicht löten das kann man neu Kaufen kostet um die 30€.
Lg
Andy
__________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.
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