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BMW 7er, Modell E38
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Alt 31.03.2009, 20:18   #1
hakanherne
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Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Zitat:
Zitat von Hammoglu2626 Beitrag anzeigen
Ich würde damit so schnell wie möglich zu einer Werkstatt fahren, weil wenn du damit weiter fährt machst du dir Reifen kaputt.
Danke Freunde, werde morgen früh zum werkstatt fahren und einstellen lassen,

hoffe habe danach ruhe, da so kein spass macht, zu fahren.
hakanherne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 22:28   #2
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von hakanherne Beitrag anzeigen
Danke Freunde, werde morgen früh zum werkstatt fahren und einstellen lassen,

hoffe habe danach ruhe, da so kein spass macht, zu fahren.
Dann aber gleich VA UND HA
Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

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opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 22:36   #3
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
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Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Stell doch bitte mal Bilder (vorher/nacher) von der Tieferlegung ein.
Welche Federn hast du verwendet ?
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 22:58   #4
hakanherne
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Zitat:
Zitat von aerep Beitrag anzeigen
Stell doch bitte mal Bilder (vorher/nacher) von der Tieferlegung ein.
Welche Federn hast du verwendet ?
Kann ich machen, nur man sieht nicht viel,

weiss nicht ob das jetzt frisch verbaut ist, deswegen noch nicht so tief ist, wie ich mir das vorgestellt habe, aber hoffe das legt sich nach ner zeit.

Was meint ihr so?
hakanherne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 22:55   #5
hakanherne
Erfahrenes Mitglied
 
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Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Zitat:
Zitat von opa12 Beitrag anzeigen
Dann aber gleich VA UND HA
Lg Franz
Werde auch VA und HA machen, wurd ja auch an beide axen was gemacht

Gruß Hakan
hakanherne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:07   #6
Gerd117
Gast
 
Ort:
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Zitat:
Zitat von hakanherne Beitrag anzeigen
Danke Freunde, werde morgen früh zum werkstatt fahren und einstellen lassen,

hoffe habe danach ruhe, da so kein spass macht, zu fahren.
Vielleicht besser zum freundlichen, habe das Gefühl, dein Schrauber schraubt so, wie du Sätze bildest.
Sorry, musste ich einfach los werden.
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Alt 31.03.2009, 23:12   #7
hakanherne
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Zitat:
Zitat von Gerd117 Beitrag anzeigen
Vielleicht besser zum freundlichen, habe das Gefühl, dein Schrauber schraubt so, wie du Sätze bildest.
Sorry, musste ich einfach los werden.
Verbaut wurde das ganze bei Aral Tankstelle, der Mann ist ein profi bei 7`er, da er selber einen fährt, er hatte mir zwar auch gesagt, das ich spur einstellen lassen soll, nur hätte nie gedacht, das alle symptome, wo ich am anfang geschildert habe, von sowas kommt.

Dachte, das jetzt was noch kaputt ist
hakanherne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:32   #8
Gerd117
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
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der Mann ist ein profi bei 7`er, da er selber einen fährt,

Dann sind wir ja alle Profis.
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Alt 01.04.2009, 00:12   #9
hakanherne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hakanherne
 
Registriert seit: 19.02.2009
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Standard

Zitat:
Zitat von Gerd117 Beitrag anzeigen
der Mann ist ein profi bei 7`er, da er selber einen fährt,

Dann sind wir ja alle Profis.
Hab mich etwas komisch ausgedrückt

er ist ein KFZ Meister der viel mit 7`er zu tun hat, er kennt sich sehr gut mit den wagen aus.

Ist auch garnicht mal so teuer

40mm Federn eingebaut,
Querlenker ha re und li,
Koppelstangen va re und li,
Spurstangenkopf va re und li,
li seite va bremskabel wurde vom vorbesitzer falsch verbunden, neu gemacht,
Servoöl nachgefüllt,
Kat, die äussere umrandung bzw. mantel war locker, fest gemacht,
über den li ausspuff, den schutzblech neu verschraubt,

alles für 220,-

Finde ist fairer preis, oder?
hakanherne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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