


BMW 7er, Modell E38 |
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31.03.2009, 20:18
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Zitat:
Zitat von Hammoglu2626
Ich würde damit so schnell wie möglich zu einer Werkstatt fahren, weil wenn du damit weiter fährt machst du dir Reifen kaputt.
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Danke Freunde, werde morgen früh zum werkstatt fahren und einstellen lassen,
hoffe habe danach ruhe, da so kein spass macht, zu fahren.
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31.03.2009, 22:28
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#2
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Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
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Zitat:
Zitat von hakanherne
Danke Freunde, werde morgen früh zum werkstatt fahren und einstellen lassen,
hoffe habe danach ruhe, da so kein spass macht, zu fahren.
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Dann aber gleich VA UND HA
Lg Franz
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31.03.2009, 22:36
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#3
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Stell doch bitte mal Bilder (vorher/nacher) von der Tieferlegung ein.
Welche Federn hast du verwendet ?
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31.03.2009, 22:58
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Zitat:
Zitat von aerep
Stell doch bitte mal Bilder (vorher/nacher) von der Tieferlegung ein.
Welche Federn hast du verwendet ?
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Kann ich machen, nur man sieht nicht viel,
weiss nicht ob das jetzt frisch verbaut ist, deswegen noch nicht so tief ist, wie ich mir das vorgestellt habe, aber hoffe das legt sich nach ner zeit.
Was meint ihr so?
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31.03.2009, 22:55
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Zitat:
Zitat von opa12
Dann aber gleich VA UND HA
Lg Franz
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Werde auch VA und HA machen, wurd ja auch an beide axen was gemacht
Gruß Hakan
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31.03.2009, 23:07
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#6
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Gast
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Zitat:
Zitat von hakanherne
Danke Freunde, werde morgen früh zum werkstatt fahren und einstellen lassen,
hoffe habe danach ruhe, da so kein spass macht, zu fahren.
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Vielleicht besser zum freundlichen, habe das Gefühl, dein Schrauber schraubt so, wie du Sätze bildest. 
Sorry, musste ich einfach los werden.
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31.03.2009, 23:12
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Zitat:
Zitat von Gerd117
Vielleicht besser zum freundlichen, habe das Gefühl, dein Schrauber schraubt so, wie du Sätze bildest. 
Sorry, musste ich einfach los werden.
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Verbaut wurde das ganze bei Aral Tankstelle, der Mann ist ein profi bei 7`er, da er selber einen fährt, er hatte mir zwar auch gesagt, das ich spur einstellen lassen soll, nur hätte nie gedacht, das alle symptome, wo ich am anfang geschildert habe, von sowas kommt.
Dachte, das jetzt was noch kaputt ist 
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31.03.2009, 23:32
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#8
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Gast
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der Mann ist ein profi bei 7`er, da er selber einen fährt,
Dann sind wir ja alle Profis.
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01.04.2009, 00:12
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Zitat:
Zitat von Gerd117
der Mann ist ein profi bei 7`er, da er selber einen fährt,
Dann sind wir ja alle Profis.
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Hab mich etwas komisch ausgedrückt
er ist ein KFZ Meister der viel mit 7`er zu tun hat, er kennt sich sehr gut mit den wagen aus.
Ist auch garnicht mal so teuer
40mm Federn eingebaut,
Querlenker ha re und li,
Koppelstangen va re und li,
Spurstangenkopf va re und li,
li seite va bremskabel wurde vom vorbesitzer falsch verbunden, neu gemacht,
Servoöl nachgefüllt,
Kat, die äussere umrandung bzw. mantel war locker, fest gemacht,
über den li ausspuff, den schutzblech neu verschraubt,
alles für 220,-
Finde ist fairer preis, oder?
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