Zitat:
Zitat von Cruiserman
Wenn bei deinem Auto so viel gebastelt bzw. verpfuscht wurde, wäre es nicht besser, mit einem Elektronik-Spezialisten sich mal das Ganze anzuschauen? Statt mühevoll per Ferndiagnose nach Einzellösungen für die vielen verschiedenen Probleme zu suchen, wäre das meiner Meinung nach besser...
Vielleicht könntest du dein Auto bei einem Stammtisch zeigen und da könnte sich ein geschulter Blick daran machen... Es sind genug Spezialisten in diesem Forum, die sich besser mit dem e38 auskennen als in der Werkstatt. Wenn du zu ihnen nett bist, sind sie bestimmt bereit, dir zu helfen. Viele Leute in diesem Forum sind echt super hilfsbereit.
Bedenke bitte, dass die Elektronik beim e38 schon ausgefeilt ist und auch ziemlich empfindlich sein kann... Ein Problem kann manchmal seine Ursache "meilenweit" entfernt finden.
Wünsche dir viel Erfolg. Gruss
|
Hallo und danke für deinen Beitrag...
Jut, dann wurde halt an meinem E38 gebastelt... Weiß denn jemand trotzdem vielleicht warum die Alarmanlage los geht?... Hatte sonst niemand das Problem?...
...........
Deshalb wenn mir bis morgen niemand ne gescheite Antwort gibt, bring Ich den Wagen einfach in die Werkstatt und gut ist....
Danke und Gruß an alle die, die helfen wollten...
Pat