Ich verfolge den thread mal weiter, was du willst will ich auch
Im ernst, einen sub im kofferraum stört mich nicht, hab ich ja eh meine müllhalde drinne

Aber im innenraum will ich alles original halten, mich würden, da mir die lautstärke ausreicht, richtig gut LS interessieren die ohne erweiterung der AMPS das klangbild weiter verbessern, vorzugsweise "schnelle" LS die meine musikrichtung unterstützen, rock/classic-rock/metal, schnellere ältere "punkmusik", egal was für eine richtung, nur kein RAP-gedöns und den unfug, Klassik, Bethofen und die richtung hab ich auch mal gerne.
Da ich eigl. recht zufriden mitn sound bin ist das für mich nicht so wichtig, aber besser ist immer besser
Ich hatte in meinen früheren fahrzeugen immer diese "milkas" aka AMA endstufen verbaut, hab da noch drei oder vier von rumliegen. (Milka kommt wegen der größe der amps, sind so groß wie diese 300g schokitafeln und nur vom feinsten was den sound angeht).
Wenn jemand eine emfehlung geben kann für LS die ohne probleme im e38 unterzubringen sind, dazu noch in meine musikrichtungen ausgelegt sind, währe ich dankbar.
Danke, MuFFe