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BMW 7er, Modell E38 |
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24.12.2008, 11:46
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#15
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www.gidf.de
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Freital
Fahrzeug: E38-740i (07.95), Audi 80 B4 2.0E Quattro, Brilliace BS6, Mitsubishi Legnum VR-4, Mazda B2500 und Trabant 601
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ich finds echt doof was manche hier für posts abgeben er hat eine ganz normale frage gestellt und wer keinen sinnvollen beitrag leisten kann sollte lieber auf zurück klicken !!!
aber um zurück zum thema zu kommen, ich hab auch nen schalter und reifen drehen lassen geht auch (auch wenn meine meinung ist das das nicht sein muss mit nem 7er) schnelles beschlenigen ist kein problem, nur was ich festgestellt habe ist, wenn ich mit ca. 60 km/h im 4ten gang bei 1500 upm fahr und dann ohne zu schalten beschleunige, schleift die kupplung etwas, also erst dreht der motor hoch und dann beschleunigt er erst, das wirde ich ja alsganz normal empfinden wenn noch die erste kupplung trinne wäre, aber ich hab vor 4000 km erst die kupplung und die schwungscheibe wechseln lassen und bin seit dem immer normal gefahren, also keine reifen drehen lassen oder extrem beschleunigen oder so, halt einfach sprittsparend, kann mir einer sagen woran das liegt is das normal oder sollte ich nochmal zu BMW fahrn?????
mein E38 ist ein 740i und hat erst 127000 km runter
mfg und danke im vorraus
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Wer Schreibfehler findet, soll mich bitte schnellst möglich per PN benachichtigen !
Was du Heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen.
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