Sicherung ist natürlich verbaut..allerdings noch ohne Sockel.
Kurzes Update. Es geht..alles..allerdings nur manchmal

Also: Auf geht er mit allen Knöpfen..Innen, Außen und Schlüssel..
Allerdings öffnet das Maulschloss nicht von selbst. Mache ich das zuvor mit dem Schlüssel auf, dann geht alles.
Dazu muss ich sagen, ich habe die Betätigungsstange und den Stellmotor verbaut. Allerdings ist das Relais noch nicht eingebaut. So kann der Stellmotor natürlich nicht öffnen. Frage mich nur, wie das zuvor funktioniert hat, ohne Hydraulik Klappe

Auf jeden Fall sitzt das Relais schon im Sockel nur ist es eben noch nicht verkabelt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
2. Problem ist das schließen...Drückt man den Schalter in der Klappe innen läuft die Pumpe an..allerdings bewegt sich nichts. Wenn man nun ein bisschen die Klappe von Hand zu drückt zieht die Pumpe die Klappe zu und die Softclose kommt sofort.
Zieht man sie von Hand zu schnell, bzw zu weit zu schließt die Pumpe die Klappe auch, allerdings macht die Softclose keine Mucken die Klappe vollständig zu zu ziehen..
Liegt das an zu wenig Öl? Habe versucht den Füllstand einzusehen...Sehe aber keinen Strich oder irgend eine Markierung..
Zu guter letzt das linke Spaltmass ist etwas kleiner als das Rechte...an der Klappe. Das muss ich noch einstellen, denke aber nicht, dass dies etwas mit den Symptomen zu tun hat.