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Alt 10.03.2020, 06:13   #6
Maniac_onl
One and a half
 
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Registriert seit: 11.11.2016
Ort: Wentorf
Fahrzeug: E38 750iL // E36 328i Cabriolet
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Zitat:
Zitat von MaikRusGer Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
weis nicht wie es beim v12 ist aber beim v8 haben damals auch alle und das newtis gesagt das der Schwingungsdämpfer ab muss, nein muss er nicht! Die schraube dahinter bekommst auch so lose
Beim V8 ist doch auch ein zweiteiliger Schwingungsdämpfer verbaut oder nicht? Da kannst du die Riemenscheiben drumherum mit ein paar Schrauben lösen und kommst dann an den untersten Bolzen der WaPu. Beim M73N ist der Schwingungsdämpfer aber einteilig und der Bolzer der WaPu definitiv viel zu lang um da irgendwas zu tricksen. Ergo MUSS die Zentralschraube raus.

EDIT:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schwingungsdämpfer M62
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schwingungsdämpfer M73
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