Soweit ich weiß:
Wenn du dich per Ausweiskopie beim Admin oder den Moderatoren legitimierst, kannst du dein Fahrzeug im "Biete-Bereich" anbieten.
Zum Fahrzeug:
Schön, dass du im Detail darüber berichtest und die genauen Mängel auflistest
Obwohl es ein schönes Fahrzeug ist und bestimmt nicht verheizt wurde, wird es leider nicht leicht werden dieses zu einem fairen Preis zu verkaufen, weil z.B. VFL 735er nicht so gefragt sind (viele kaufen sich gleich ein 740er), er optischen Mängel hat, Laufleistung über 200tsd km, nur Standardfelgen, etc. Für einen Kenner alles Kinderkram, aber für einen Ersttäter eher abschreckend. Den Preis würde ich persönlich von ca. 4500€ (schnellerer Verkauf), mit Geduld und Mängelreduktion (Beulen/Rost weg) bis ca. 5000€ ansetzen. Klingt hart, aber ist tatsächlich so. Ein Plus ist natürlich, dass du der Zweitbesitzer bist und das seit einer ganzen Weile.
Kannst du die Beulen nicht selbst entfernen?
Vielleicht überarbeitest du deinen Text nochmal und erläuterst kurz, warum du den Wagen

, äh, dein Auto verkaufst. Das mit dem Wildschaden würde ich z.B. nicht extra erwähnen, sonst wäre das Auto theoretisch nicht unfallfrei, bzw. hört es sich so an, als könnte da noch mehr passiert sein am Auto. Nur meine Meinung
Mfg Martin