Ich leide...
War heut Achsvermessung die dritte machen lassen, nachdem nach 1. und 2. Versuch das Lenkrad bei Geradeausfahrt nach Rechts/Links zeigte...
Heute also nochmal, heute hat es auch der Meister gemacht, aber jedes Mal, wenn er fertig war und die Werte top aussahen, stand es dann beim Strassentest wieder schief.
Das hat der 2 Mal versucht, das Ergebnis war einmal Lenkrad schräg rechts, einmal links. Immer, wenn er vom Messstand runtergefahren ist und nach Probefahrt wieder rauf, war es schief, er hat es dann auf dem Messstand neu geradegestellt, und beim Strassentest war das Lenkrad dann wieder in der anderen Richtung schief...
Sieht irgendwie so aus, als müsste er erst einmal vom Messstand runter und wieder rauf, um auch die Realität angezeigt zu bekommen.
Die Mitarbeiter der Werkstatt waren am Schluss mächtig verwirrt, auch haben sie auf der Bühne nach Spiel oder sonstigen Defekten gesucht, aber da war nix.
Diese freie Werkstatt verfügt angeblich über einen der modernsten Messstände, und sie vermessen täglich mehrere Autos problemlos.. Nur mit meinem E38 kommen sie nicht klar
Am Montag hab ich den nächsten Termin, hat irgendjemand vielleicht noch einen schlauen Hinweis, den ich denen beim nächsten Anlauf mit auf den Weg geben kann?!