an alle:
Hab mir bezüglich diesem Thread ja auch schon die Zähne ausgebissen,
eigentlich hat hier in meinen Augen "fast" jeder Recht. Denke wir brauchen uns nicht weiter Gedanken machen, ich betrachte das ganze jetzt einfach mit ein wenig Galgenhumor und lasst ihn mal machen. Wie schon gesagt, er hat seine Entscheidung für sich schon getroffen. Und wenns nicht Sache seiner Eltern ist ihm das auszureden (also wenn ich bei mir zu Hause so ein Ding reißen würde - und ich lebe sagen wir zu 80% nicht mehr dort, weil ich fürs Studium 200km fahren müsste - hinter den Fuffi vom Vater nen 25er oder 28er zu Parken, da könnte ich zusehen, wie die monatliche Unterstützung runter geht, ganz diplomatisch, bis da wieder was "angemessenes" steht

), dann brauchts JETZT auch keiner von uns mehr versuchen. Wir haben alles gegeben

. Rapha725 hat ja auch schon andere Threads am laufen, wo nach Kühlschrank und Fernseher im Fond oder nach PS (war wohl doch nur ne Playstation, dachte erst er fragt nach nem Chiptuning

) gefragt wird... Wenn noch Geld für die GEZ von der Glotze zu Hause bleibt ist ja gut, aber ich hoffe er denkt nicht ernsthaft schon über Fernseher etc. in "SEINEM" 728er nach.
Gruß,
Muffinman
Ps.: Ja Namen wären doch was, dann wäre morgen die Steuerfahndung schon vor der Tür

, wobei dem Fiskus klar ist, dass jeder zweite Mechaniker auch ab und zu was ohne Rechnung macht....