Zitat:
Zitat von mahooja
Gibt es natürlich auch ohne SD.
|
Echt? Cool. Dann muß ich eben gezielt nach einem ohne SD suchen.
Zitat:
Zitat von mahooja
Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? Hab selbst mit meinen 182cm natürlich keine Probleme, aber auch bei einigen langen Kerls aus dem Bekanntenkreis gab es auf dem (nach ganz unten gefahrenen) Beifahrersitz trotz Schiebedach noch keine Beschwerden. Vielleicht demnächst weil neuerdings auch mein Himmel durchhängt...
|
Ich bin 2m, hab aber Rückenprobleme und sitze daher im Auto gerne sehr aufrecht. Außerdem hab ich offenbar relativ kurze Arme für meine Größe, so daß ich in "halbliegender" Position nicht mehr ans Lenkrad komme.
Auf dem Beifahrersitz hab ich im übrigen auch keine Platzprobleme, da sitze ich manchmal wenn meine Frau fährt. Kann aber auch daran liegen, daß ich dort die Rückenlehne etwas schräger habe, weil ich ja nicht ans Lenkrad kommen muß. Wenn, dann aber unbewußt.
Lustig finde ich ja in dem Zusammenhang, daß ich diese Probleme in meinem E36 Touring nicht hatte. Trotz Schiebedach und aufrechter Sitzposition hat es da gepasst, wenn auch knapp. Im E32 übrigens auch! Der E38 ist mein 10. BMW und der erste, in dem ich Probleme mit der Innenraumhöhe habe. Das hat mich auch total überrascht. E30, E36, E36 compact, E28, E32 - alles schon gehabt und in allen konnte ich gescheit sitzen. Nur in meinem langersehnten Traumauto E38 nicht. :(