Fehler
Hallo Leute,
wollte den Fehler, der für das hier geschilderte Motorproblem verantwortlich war, eigentlich gar nicht schreiben, da mir das sowieso keiner von euch glaubt, denn ich wollte es selber nicht glauben und war fassungslos!
Ich hatte in meinem Dicken ursprünglich ein KBT mit Drehrädchen verbaut.
Zu Einen gefiel mir so ein Teil noch nie, sieht irgendwie altbacken aus, und zum Anderen waren nur noch drei Pixel vorhanden, wenn überhaupt.
Deshalb entschied ich mich dazu, es nicht bei Guido reparieren zu lassen, sondern gegens Eins mit Tasten auszutauschen.
Gesagt, getan.
Danach konnte ich eigentlich keinerlei Veränderungen am Motorlauf (V12) feststellen.
Wollte beim Freundlichen auch noch die komplette Funktionalität testen lassen.
Doch dazu kam es nie.
Eines Tages bekam ich dann den Anruf, dass mein neu verbautes KBT für die Verbrennungsaussetzer meines V12 verantwortlich war.
Ich konnte es nicht fassen!
Man sagte mir, dass, sobald es abgesteckt wird, meine Motor einwandfrei liefe und wenn man es wieder anklemmt, die Aussetzer sofort da wären.
Dies war für mich ein riesen Schock!
Daran hätte ich im Leben nie gedacht!
Nun könnte man ja auf die Idee kommen, dass der Händler mir dies nur erzählt hatte, um günstig an mein Fahrzeug zu kommen.
Doch davon hatte und hat es nichts, da er sämtliche Kosten für den Motortausch des Dicken übernahm und mir schließlich ja auch noch einen Betrag X für mein Fahrzeug zahlte.
Er wird froh sein, wenn er den 7er mal verkauft bekommt.
Letztendlich waren der gesamte Aufwand und alle damit in Verbindung stehenden Kosten für die Katz.
Und alles Geld, was ich bis dahin schon in den BMW investiert hatte, verloren.
So kann es gehen im Leben.
Doch was soll´s, neuer Dicker, neues Glück!
Oder doch wieder Pech?
Wird sich rausstellen.
Gruß
René
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