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Alt 14.04.2013, 14:10   #22
Smartyy86
'The Perforator'
 
Benutzerbild von Smartyy86
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Freak92 Beitrag anzeigen
...originalen lmm drin...
das ist schonmal gut

Zitat:
Zitat von BMW-Freak92 Beitrag anzeigen
immernoch also er läuft auf jeden fall zu fett und bekommt zu viel sprit
woher weißt du das?

Zitat:
Zitat von BMW-Freak92 Beitrag anzeigen
zündung kann ausgeschlossen werden
Zündung kann dann ausgeschlossen werden wenn 8 neue kerzen und zündspulen drin sind

Zitat:
Zitat von BMW-Freak92 Beitrag anzeigen
nockenwellensensor ist auch neu
ebay für 25€? oder steht da "febi bilstein" drauf, oder sogar ein BMW logo

Zitat:
Zitat von BMW-Freak92 Beitrag anzeigen
benzinversorgung kann ich mir nicht vorstellen...
ist auch sehr unwarscheinlich

Zitat:
Zitat von BMW-Freak92 Beitrag anzeigen
...jedes mal wenn ich ein steuergeräte reset gemacht habe lief der wagen mehrere tage am stück perfekt und dann schlich sich nach und nach der fehler wieder ein.
Nach einem Steuergerätereset (wenn du ihn denn richtig angelernt hast) laufen alle steuergeräte auf status "muss in jedem fall funktionieren" und passen sind selbst langsam auf die motoreigenschaften, und rahmenbedinungen an, wenn da aber etwas nicht stimmt, spinnt auch dein motor.

Zitat:
Zitat von BMW-Freak92 Beitrag anzeigen
könnte es sein das es die dme ist?
unwarscheinlich

Zitat:
Zitat von BMW-Freak92 Beitrag anzeigen
habe sie mal ausgebaut und habe jetzt das innenleben davon vor mir liegen nur als laie seh ich nichts aufälliges
bau die mal ganz shcnell wieder zusammen. du als laie solltest mal grob die finger davon lassen, du kannst dort sowieso nichts reparieren, sondern machst wenn nochetwas kaputt.

So wie du das erzählst gibt es wenig übeltäter:

-Lambdas
-Falschluft
-KGE
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