Zitat:
Zitat von BMW-Freak92
...originalen lmm drin...
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das ist schonmal gut
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Zitat von BMW-Freak92
immernoch also er läuft auf jeden fall zu fett und bekommt zu viel sprit
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woher weißt du das?
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Zitat von BMW-Freak92
zündung kann ausgeschlossen werden
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Zündung kann dann ausgeschlossen werden wenn 8 neue kerzen und zündspulen drin sind
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Zitat von BMW-Freak92
nockenwellensensor ist auch neu
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ebay für 25€? oder steht da "febi bilstein" drauf, oder sogar ein BMW logo
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Zitat von BMW-Freak92
benzinversorgung kann ich mir nicht vorstellen...
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ist auch sehr unwarscheinlich
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Zitat von BMW-Freak92
...jedes mal wenn ich ein steuergeräte reset gemacht habe lief der wagen mehrere tage am stück perfekt und dann schlich sich nach und nach der fehler wieder ein.
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Nach einem Steuergerätereset (wenn du ihn denn richtig angelernt hast) laufen alle steuergeräte auf status "muss in jedem fall funktionieren" und passen sind selbst langsam auf die motoreigenschaften, und rahmenbedinungen an, wenn da aber etwas nicht stimmt, spinnt auch dein motor.
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Zitat von BMW-Freak92
könnte es sein das es die dme ist?
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unwarscheinlich
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Zitat von BMW-Freak92
habe sie mal ausgebaut und habe jetzt das innenleben davon vor mir liegen nur als laie seh ich nichts aufälliges 
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bau die mal ganz shcnell wieder zusammen. du als laie solltest mal grob die finger davon lassen, du kannst dort sowieso nichts reparieren, sondern machst wenn nochetwas kaputt.
So wie du das erzählst gibt es wenig übeltäter:
-Lambdas
-Falschluft
-KGE