BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
05.01.2011, 20:51
|
|
Freude am gleiten
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
|
Zitat:
Zitat von firstscout
Hallo,
möchte mich mal kurz bei diesem Thema einbringen, da ich immer nicht verstehen kann, wie hier über diese Settop-Box geschimpft wird, wenn man diese doch gar nicht verbaut hat. Ich kann, da ich diese verbaut habe und benutze und auch einen guten Empfang habe, selbst bei hohen Geschwindigkeiten, diese ist einfach über den Monitor und diese besagte Fernbedienung zu bedienen. Sicherlich ist die Box "schweine Teuer" ist halt Original BMW, dafür funktioniert Sie auch einfach über das eingebaute Videomodule und dier originalen Antennen und nicht über irgendwelche nachträglich eingebauten Reciver. Einfach gesagt ich bin zufrieden.
Gruß
Ralf
|
Nun ja mag ja schon sein... Aber wenn ich mir einen Reciever aus dem Zubehör hole, kostet der mit Doppeltuner um die 40€ und wir auch über ne Fernbedienung bedient.... Warum also die von BMW nehmen? Wenn muss man schon das digitale VM nehmen, damit die Bedienung über den BM klappt. Aber selbst dafür gibt es Lösungen die nicht von BMW sind und keine 700€ kosten.... Und ich habe hier schon oft genug gelesen, dass der BMW Reciever gegen nen anderen getauscht wurde und die Quali nun besser ist!
|
|
|