Ich weiss nicht, mir würde es keine ruhe lassen wenn mein dicker nicht anspringt, ich hätte schon lange die köpfe runtergebaut und alles noch mal durchgeschaut ob nicht wirklich die ventile undicht sind, die druckluft kann in dem fall überall entweichen.
Die hydros können es nicht sein , hab ich schon mal gesagt, da sie nur das spiel ausgleichen. Moderne Kolbenringe dichten sowieso nur bei Druck und einem leichten Ölfilm.
Hab hier schon mal eine Doku über kolbenringe gepostet, und wenn es den der Wahrheit entspricht das er vorhin lief schliesse ich die kolbenringe aus.
Die Ventile sind schnell verbogen, ich hab hier schon mal geschrieben das ich auch mal 2 Ventile verbogen hab, das hat man garnicht gesehen, als ich dann benzin in die Mulde des Zylinderkopfes gekippt hab, hab ich gemerkt das es Durchfliesst hab dann die neuen Ventile mit den alten verglichen und erst da ist mir aufgefallen das der Schafft leicht schieff ist.
Aber das mit den Zündkerzen würde ich schon vorher probieren bevor ich wieder alles zerlege.
Bin mal spannt vorran es liegt.