Zitat:
Zitat von DD
Ich finde es immer absolut Faszinierend das die 728i und 730i Fahrer tatsächlich der meinung sind Ihr Auto geht das ding geht nicht Ich habe beides gefahren bzw besessen.
Jeweils waren die Fahrzeuge als Schalter geradeso ok als Automatik viel zu träge und haben absolut keinen Spaß gemacht.
Wer gern gemütlich über Lande unterwegs ist dem reichen diese Fahrzeuge aber wer es auch gern mal krachen lassen möchte der muss zwingend zum 740i Vorzugsweise als Schalter greifen.
Da das Fahrzeug absolut seinen Charakter als Schaltwagen ändert.
Als Automatic geht der 740i schon gut als Schalter aber sehr gut und macht dabei noch extremen Spaß.
Auch mein erster E32 war ein Schalter ein 730i R6 kurz davor hatte Ich einen 380SEL und ja der 730i R6 war gefühlsmässig das deutlich agiliere Fahrzeug.
Mfg DD
|
Wie ich schon sagte, das ist Sache des Anspruchs, das dir der Wagn nicht reicht, kann man deinen Beiträgen entnehmen, du schreibst selbst, "wenn mans Krachen lassen will", aber sorry, auch mit welchem Motor kann man es mal richtig Krachen lassen war hier nicht die Frage. Für den normalen Gebrauch reicht ein 728i allemal.
Gruß