Zitat:
Zitat von Viper 750iL
das sagt doch eigentlich schon fast alles....  bei der Drehzahl hab ich 14,2V auf der Batterie....
|
Das sagt nur, daß vielleicht:
- die LiMa zu wenig liefert
- Bordbatterie 1-2 Zellenschluß hat
- Das Trennrelais die Starter nicht nachladen kann weil die Bordbatterie zuviel Strom in Wärme umsetzt
- Das Trennrelais defekt ist und Beide Batterien zusammengeschaltet hat und alle 2 Gleichzeitig sich gegenseitig zerstören
- Das Trennrelais defekt ist und NUR die Bordbatterie lädt, was dazu führt, daß die Abgaswerte steigen
- Die Starterbatterie hat 1-2 Zellenschlüsse und zieht die Bordspannung runter, weil das Trennrelais auch diese gerne laden möchte
Reicht das jetzt mit den wilden Spekulationen, welche IMMER jedes 2. Monat im Schnitt auftauchen.
Phillipp fährt also zum Sebastian und der soll mal kucken. Immerhin kennt sich Sebastian schon mit Trennrelais aus
